- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne Anlage mit großem Garten, Pools auf mehreren Terrassen, die wie Lagunen angelegt sind, teilweise mit naturbelassenen Bereichen, kleinen Wasserfällen, Springbrunnen, Treppen und Brücken. Das Hotel bemüht sich um Barrierefreiheit, trotzdem sollte man einigermaßen gut zu Fuß sein. Große Anzahl an Liegen, die Unsitte des Reservierens ist hier weitgehend unterblieben, sehr großzügiger Umgang mit der Ausgabe von Badetüchern.
Aufgrund der Gestaltung als eine Art Dorf sehr unterschiedlich. Wir hatten im 7. Stock eine tolle Sicht über die Anlage und den Strand. Moderne, sehr saubere Gestaltung.
Wir haben selten so gut gegessen. Es gibt in verschiedenen sehr unterschiedlichen Restaurants Menues ala carte. Empfehlenswert ist eine rechtzeitige Reservierung. Wir haben gleich am Anfang die ganze Woche durchplanen lassen. Das Hotel übernimmt das unkompliziert. Die Kleiderordnung - lange Hosen und geschlossene Schuhe für Herren - beim Diner wird sehr ernst genommen!
Der Service entspricht dem hohen Niveau der Anlage. Alle Mitarbeiter/innen sind superfreundlich und immer - erfolgreich! - bemüht, allen Wünschen gerecht zu werden. Alles sehr umkompliziert und großzügiger Umgang mit kleinen Gefälligkeiten.
Das Hotel liegt direkt an der km-langen Promenade , daran anschließend ein sehr schöner Stand, jetzt im Hochsommer allerdings stark frequentiert. Kleine Geschäfte, Lokale und ein Supermarkt sind in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Bahía del Duque für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung mit uns zu teilen. Wir sind überzeugt, dass Ihre Rückmeldung auch andere Gäste dazu ermutigen wird, uns zu besuchen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Besonders erfreut sind wir darüber, dass Sie unsere einzigartige Architektur, inspiriert von einem traditionellen kanarischen Kolonialdorf des 19. Jahrhunderts, sowie unser vielfältiges gastronomisches Angebot geschätzt haben. Wie Sie richtig erwähnen, empfehlen wir stets, unsere Restaurants im Voraus zu reservieren, um Ihre Wunschzeit und Ihr bevorzugtes Restaurant wählen zu können. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte über unser Team – gerne werden wir Ihre Anerkennung an alle Mitarbeitenden weitergeben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion