Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel hält leider nicht was der Preis verspricht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Diese Hotel hält leider nicht was es verspricht. Zuerst das positive: Die Anlage ist wirklich traumhaft schön in den Hang gebaut, mit traumhafter Aussicht. Keine Hotelburg, sondern klein und "niedlich". Schön angelegte Pools mit sehr bequemen Liegen in mehr als ausreichender Anzahl. Da brauchte niemand eine Liege mit dem Handtuch reservieren; haben aber leider nicht alle kapiert... Die Bedienung ist schnell und unaufdringlich. Die Handtücher werden einem bereitgelegt und der Sonnenschirm, wenn gewünscht, hingerückt. Die Lage zum Strand ist vorzüglich, durch ein Tor gehen und man ist da. Die Hotelrestaurants bieten Speisen auf eher normalem Niveau, aber mit saftigen Preisen. Zum Glück gibt es das eine oder andere Restaurant in der Nähe als Ausweichmöglichkeit :) Nun zum negativen: Das Zimmer war schlicht eine Katastrophe. Klein, eng und dunkel. Zimmertausch angeblich nicht möglich, da über die Feiertage ausgebucht. Die Problem mit dem Zimmer bzw. dem Personal waren vielfältig. Mehrfach unsaubere Handtücher. Manchmal fehlten Handtücher Verschimmelter Handtuchablagekorb für frische! Handtücher Gläser nicht abgewaschen Gewechselte Bettwäsche mitten im Zimmer liegengelassen Duschgel, Toilettenpapier und Kleenex nicht aufgefüllt An einem Tag stand die Terrassentür den ganzen Tag kpl.offen Stark schwankende Wassertemperatur der Dusche Diese Aufstellung ist nicht vollständig... Wir haben mehrfach reklamiert. Zuerst beim Reinigungspersonal, danach beim Management. Das Management hat die Beschwerden schlicht ignoriert. Die zugesagte Abhilfe hat nicht einmal funktioniert. Jedes Mal die gleichen Aussagen. Man werde sich selbstverständlich kümmern, es täte ihnen leid, das sei nicht die Philosophie des Hauses und ähnliche Floskeln. Aber passiert ist absolut nichts! Die gleiche Reaktion auf den vom Hotel per Mail zugeschickten Fragebogen. Nur blabla. Service sieht anders aus. Das können 3 Sterne Hotels besser. Das bahia beansprucht 5 Sterne und lässt sich diese Kategorie auch sehr gut bezahlen. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3