- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Diese Hotel hält leider nicht was es verspricht. Zuerst das positive: Die Anlage ist wirklich traumhaft schön in den Hang gebaut, mit traumhafter Aussicht. Keine Hotelburg, sondern klein und "niedlich". Schön angelegte Pools mit sehr bequemen Liegen in mehr als ausreichender Anzahl. Da brauchte niemand eine Liege mit dem Handtuch reservieren; haben aber leider nicht alle kapiert... Die Bedienung ist schnell und unaufdringlich. Die Handtücher werden einem bereitgelegt und der Sonnenschirm, wenn gewünscht, hingerückt. Die Lage zum Strand ist vorzüglich, durch ein Tor gehen und man ist da. Die Hotelrestaurants bieten Speisen auf eher normalem Niveau, aber mit saftigen Preisen. Zum Glück gibt es das eine oder andere Restaurant in der Nähe als Ausweichmöglichkeit :) Nun zum negativen: Das Zimmer war schlicht eine Katastrophe. Klein, eng und dunkel. Zimmertausch angeblich nicht möglich, da über die Feiertage ausgebucht. Die Problem mit dem Zimmer bzw. dem Personal waren vielfältig. Mehrfach unsaubere Handtücher. Manchmal fehlten Handtücher Verschimmelter Handtuchablagekorb für frische! Handtücher Gläser nicht abgewaschen Gewechselte Bettwäsche mitten im Zimmer liegengelassen Duschgel, Toilettenpapier und Kleenex nicht aufgefüllt An einem Tag stand die Terrassentür den ganzen Tag kpl.offen Stark schwankende Wassertemperatur der Dusche Diese Aufstellung ist nicht vollständig... Wir haben mehrfach reklamiert. Zuerst beim Reinigungspersonal, danach beim Management. Das Management hat die Beschwerden schlicht ignoriert. Die zugesagte Abhilfe hat nicht einmal funktioniert. Jedes Mal die gleichen Aussagen. Man werde sich selbstverständlich kümmern, es täte ihnen leid, das sei nicht die Philosophie des Hauses und ähnliche Floskeln. Aber passiert ist absolut nichts! Die gleiche Reaktion auf den vom Hotel per Mail zugeschickten Fragebogen. Nur blabla. Service sieht anders aus. Das können 3 Sterne Hotels besser. Das bahia beansprucht 5 Sterne und lässt sich diese Kategorie auch sehr gut bezahlen. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |