Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jule (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Dreckige Bungalows, Essen außerhalb
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage sah von außen relativ gepflegt aus und entsprach im Großen und Ganzen den Erwartungen. Laßt es sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig. Die Gardinen starrten vor Dreck. Der Kühlschrank klebte von außen. Mangelnde Hygiene. Ich schüttel mich heute noch wenn ich daran denke.


    Restaurant & Bars

    Keine, sogar das hauseigene Restaurant war zu. man mußte durch Gassen und durch die Finsternis zum Esssen gehen.....grauenhaft. Aber wenn das Essen dann da war war es gut. Es gab viel Fisch und einmal pro Woche einen kanarischen Abend mit musikalischer Unterhaltung. Frühstück lohnte sich nicht alles trocken und künstlich.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal am Empfang war bestenfalls halbherzig in ihren Bemühungen. Das Reinigungspersonal freundlich und bemüht. Man kam gut mit deutsch und englisch durch. Das Servicepersonal im Hotel in dem es das Essen gab war top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Bungalowanlage liegt fast direkt am Meer und ist über einen kurzen Fußweg schnell zu erreichen. Zu den Einkaufsmöglichkeiten muß man nur einen kurzen Weg laufen. Unterhaltung war nicht viel aber das war auch nicht erwartet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:26-30
    Bewertungen:1