Archiviert
Hans (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Entspannung pur - Wellness vom Feinsten

6,0/6
Besonders gut hat uns die großzügige Wellnesslandschaft gefallen. Der große Außenwhirlpool erhält täglich frisches Wasser. Schwimmen in Innen- und Außenschwimmbad mit Blick über das Pustertal machte den Genuss perfekt.
Schon beim Frühstück kann man den Blick über die Südtiroler Gipfellandschaft genießen. Die großzügige 3/4 Verwöhnpension war sehr gut, das Menü am Abend ließ keine Wünsche offen.
Wir haben uns in dieser Woche im Bärenhotel sehr wohl gefühlt, da das gesamte Team des Bärenhotels eine sehr angenehme, familiäre Atmosphäre geschaffen hat. Für jedes Anliegen hatten sie immer ein offenes Ohr.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich