Schlecht

Bewertungen für Bärenhotel

• Sandra Alter 41-45

„So geht Urlaub!”

Das Bärenhotel bietet den perfekten Urlaub in einer sehr freundlichen und herzlichen Atmosphäre. In allen Bereichen kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Auch hohe Ansprüche werden mühelos erfüllt.

• Frank Alter 51-55

„Maximale aktive Erholung kann man hier erleben!!!!”

Das gesamte Paket in diesem Hotel stimmt und der Service ist perfektDie Küche ist erstklassig und man geht auch auf jeden Sonderwunsch ein!

• Kirsten Alter 51-55

„Unser 2. Zuhause bei Freunden! ”

Traumhafte Lage, wunderbarer Ausblick, leckeres Essen und ein tolles Bärenteam.... hier kommt man gerne wieder. Es war unser 7. Mal und wir fühlen uns immer sehr wohl!

• Patrick Alter 46-50

„Ein wunderschönes ***** Hotel in Südtirol.”

Das Bärenhotel ist ein wunderschönes familiengeführtes 5-Sterne Hotel im Pustertal in Südtirol. Das Bärenhotel verbindet Tradition, Eleganz, kombiniert mit alpenländischem Stil.

• Uta und Ulli Alter 56-60

„Heimweh nach Südtirol und dem Bärenhotel”

Heimweh nach dem Bärenhotel und Südtirol!Der Urlaub ist vorbei, wir waren zum 10.Mal da und schon wieder haben wir Sehnsucht nach Südtirol, dem Bärenhotel, den netten Menschen dort und dem perfekten Service, der guten Küche und dem Team des Hotels. Der nächste Urlaub wird auf jeden Fall wieder im Bärenhotel...

„Perfekt”

Das Hotel hat einen wunderschönen Wellness Bereich sehr gemütlich und einladend, das Essen war auch ausgezeichnet und das größte Highlight war die Suite, mit der großen herzförmigen Badewanne und der stilvollen Einrichtung

• Christoph Alter 36-40

„Ausgezeichnet ”

Das Hotel ist fantastisch, der Wellnessbereich ist unglaublich /ein gigantischer Ausblick/ Essen super- freu mich schon auf das Nächste Mal

• Bettina Holst Alter 56-60

„11 wunderbare erholsame Urlaubstage”

Sehr schönes Hotel in bester Lage mit einem Essen auf höchstem Niveau. Das ganze Personal war sehr zuvor kommend, höflich und aufmerksam. Familiäres Ambiente. Alles neu. Innen und Aussenpool ein Traum. Kurzum: wer sich hier nicht wohl fühlt, hat ein Problem mit sich selbst und sollte zu Hause bleiben....

„Traumhaftes Hotel absolut empfehlenswert ”

Hallo, ein absolutes TOP Hotel absolut zu empfehlen winzigster Schönheitsfehler war die schlechte Shihatu Behandlung Ansonsten ein Traumurlaub im Traumhotel. Jederzeit wieder. Wir waren nicht das letztemal dort

• Stefanie Alter 19-25

„Auszeit auf dem Silbertablett serviert”

Nach diesem Urlaub zählen wir das Bärenteam zu unseren Freunden. Herzlichkeit, Freude und Entspannung werden hier großgeschrieben. Empfangen mit einem freundlichen Lächeln und einem kühlen Glas Prosecco begann unser einzigartig, individueller Urlaub der etwas anderen Art.Während wir im Hotel auf die...