Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Zimmer, Hotel mit Mängeln
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an der Verbindungsstraße nach Khao Lak . Die Bungalows sind nur über etliche Stufen zu erreichen, ebenso der Strand (100 St.). Der Pool sowie die Liegefläche am Meer sind überholungsbedürftig. Es liegen z.T. alte, bewachsene Liegepolster herum. Umgeben sind die Bungalows mit vielen Pflanzen und Bäumen. Eine Infomappe über das Hotel im Zimmer hat gefehlt. Freier Internetzugang am Eingang möglich. Restauranttipp: "Phulay" in Khao Lak ziemlich am Ortsanfang auf der rechten Seite. Ein Aufenthalt von 3-4 Tagen ist ausreichend.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ausreichend groß mit schöner Terrasse und Blick aufs Meer. Wir hatten den Bungalow direkt neben dem Pool. Zimmer mit Minibar, Klimaanlage, Deckenventilator, Badeuntensilien, Taschenlampe, Wasserkocher, Safe etc., und kostenlos Wasser. Tägliche Reinigung ohne Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir können nur das gebuchte Frühstück gewerten. Eher englisch ausgelegt mit Würstchen, Toast, Früchte, frisch gemachte Eier/Omelett. Ausreichend, allerdings nicht abwechlsungsreich. Wenn man beim Frühstück Katzen und kleinere Ungeziefer nicht mag, sollte man das Hotel umgehen. Bei unserer späten Ankunft teilte man uns mit, dass das Abendessen nur bis 20:30h möglich ist. Wir entschlossen uns daher in das nahegelegen Restaurant, das auf dem Weg zum Strand liegt, zu gehen. Ambiente nicht unbedingt der Knaller, aber ein günstigeres Essen als im Hotel. Es war auch meistens gut besucht, da die näherer Umgebung keine Alternative bietet. Es empfiehlt sich auf jeden Fall die kurze Taxifahrt nach Khao Lak zum Abendessen. Kosten sind im Hotel überteuert.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich (wie fast überall in Thailand). Englischkenntnisse waren nicht optimal. Zimmerreinigung ohne Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Flughafen ist es ca. 1 Std. Fahrzeit. Das Hotel wird anscheinend oft als kurzer Zwischenstop benutzt. Nach Khao Lak kann man für 100 Baht/P. mit dem taxi fahren. Hier gibt es genügend Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Büros für Ausflüge zu buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote und Einkaufen direkt am/im Hotel nicht vorhanden, wenn man vom vernachlässigten Billardtisch mal absieht. Der Pool liegt in Höhe der Bungalows. Am Pool fallen außen Fliesen ab, das Wasser ist trüb. Am Strand ist eine Liegeterrasse betoniert, die vernachlässigt wird. Die Liegen müssten z.T. erneuert werden, ebenso die Schirme. Auch wären mehr Liegen nötig, allerdings fehlt auch der Platz. Am Zugang stehen unschön Müllsäcke. Der Strand ist sehr schön. Es besteht die Möglichkeit in den Nachbarhotel zu essen oder sich massieren zu lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:36-40
    Bewertungen:7