Schönes Hotel mit großzügigen Zimmern, Pool, Bar mit Unterhaltungsprogramm und sehr freundlichem Personal in unmittelbarer Strandnähe, etwas abseits vom Massentourismus. Allerdings nur auf Drei-Sterne-Niveau, bei der Hygiene und bei der Ausstattung gab es ein paar Mängel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Liebe/Lieber Anniko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die geräumigen Zimmer, der Poolbereich, unsere Bar mit ihrem Unterhaltungsprogramm und die Freundlichkeit unseres Teams gefallen haben. Ebenso schätzen wir es, dass Sie unsere Lage in Strandnähe und abseits des Massentourismus positiv hervorheben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen zu Hygiene und Ausstattung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Punkten nicht vollständig erfüllen konnten. Es ist schade, dass Sie uns diese Punkte während Ihres Aufenthalts nicht mitgeteilt haben, denn wir hätten Ihnen gerne direkt geholfen und eventuelle Unannehmlichkeiten sofort behoben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Sabine Pascale Guest Experience Team HOVIMA Jardin Caleta

