- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines exklusives Landhotel mit 38 x Zimmern; sehr sauber und gepflegt; Halbpension; deutsche, englische, skandinavisches, dänische und französische Gäste im gesetzteren Alter Ohne Mietwagen ist man, außer man möchte sich nur erholen und im kleinen aber feinen Garten lesen und sich sonnen (ca. 300 x Sonnentage im Jahr), absolut aufgeschmissen. An den Wochenenden kann es schon einmal etwas lauter werden da dann das Landhotel, laut Internet das deste Andalusiens, von Einheimischen für Feiern angemietet wird!
große mit kleiner Terrasse entweder zum See oder zur Landseite Doppelzimmer mit Kingsizebetten (2 Meter) und übergroßen Bettdecken; sehr gut funktionierende Klimaanlage, auch zum heizen; Flachbildschirmfernseher leider nur mit ARD und Zweitem Programm aus Deutschland; Minibar, Telefon; badezimmer mit Wanne und Dusche sowie Bidet; Badezimmer mit rötlichem Marmor an den Wänden, großenm Spiegel sowie Schmickspiegel und Fön ausgestattet; Heizschleifen im Fußboden des Badeszimmers regulierbar.
Restaurant vorhanden; das Landhotel wird an den Wochenenden gerne von Einheimischen für Feiern z.B. Kommunion oder Hochzeiten gebucht; sehr schmackhaftes Speisen jedoch etwas zu wenig Auswahlmöglichkeiten bei der "Drei Gänge Dinner" - Karte für die Halbpension; ebenso gab es leider zu allen Hauptgerichten das gleiche, wenn auch sehr leckere Gemüsemix; sehr sauberes und gediegenes Ambiente mit landestypischer, gehoberer Küche; aufgrund der Gästestruktur sehr ruhige Atmosphäre; gehobenen preisklasse, Trinkgeld wie in Spanien üblich.
Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal mit leichten Schwierigkeiten für die deutsche Sprache, jedoch mit englisch kein Problem. Tägliche und gründliche Reinigung des Zimmers; Reinigung von Wäsche wird angeboten, Spielraum für Kinder; seperate Bibliothek, Spaanwendungen gegen Bezahlung möglich.
Wer Érholung und absolute Ruhe sucht ist hier genau richtig; Am größten der andalusiche Stauseen gelegen, ohne Anbindung an den See, jedoch mit zwei Swimmingpools, eines für Schwimmer, eines zum planschen mit maximaler Tiefe von 140cm; Tennisplatz, Basketballkörbe, Fuß-Handballtore vorhanden. Wer etwas "Trubel" haben möchte muß schon so knappe 20 min. mit dem Auto fahren ebenso zu einem sehr großen Einkaufscenter bei Valez Malaga; Startbasis für Touren mit dem Auto in eine wunderschöne andalusische Landschaft und Orte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Basis für Ausflüge mit dem Auto, da in der nahen Umgebnung keine Freizeitangebote vorhanden sind; Tennis, Fußball, Handball, Basketball, schwimmen; Einkaufsmöglichkeiten in kleineren Geschäften in La Vinuela (10 Min. mit dem Auto) oder im großen Einkaufscenter (ca. 20 - 25 Min. mit dem Auto). WiFi-Zugang kostenlos; Zwei Swimmingpools vorhanden eines für Schwimmer und eines zum planschen und abkühlen; leider recht unbequeme Liegen am Pool, da keine Auflage angeboten wird; Badetücher kostenlos an der Rezeption erhältlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |