Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Nettes Hotel für Pärchen abseits Tourismustrubel.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zusammengefasst: Sehr netter Aufenthalt. Wir hatten eine Junior Suite mit HP gebucht, nett und freundlich eingerichtet, alles sehr gepflegt und sauber. Die meisten Gäste Engländer und Deutsche, eher etwas älter. Am WE viele Spanier und Hochzeiten, aber keine Behinderung was uns betroffen hat.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior Suite gebucht, nett und freundlich eingerichtet, alles sehr gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist sehr gut, Sonderwünsche die nicht in der Karte stehen werden gerne erfüllt wenn möglich, z.b. Paela oder Pfeffersouce zum Steak. Sehr gute und grosse Auswahl an spanischen Weinen. Küche gibt es den ganzen Tag.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal großteils sehr bemüht und freundlich. Zimmer immer sauber. Wäscherei gibt es, Preise fanden wir eher hoch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage am See. Ein Auto ist ein MUSS um wohin zu kommen, Granada ca. 1,5h, Malaga 45min, Ronda 1,5h. Keine Bars oder Restaurants in der Nähe, aber Essen im Hotel sehr gut. Waren einmal am Meer, die Costa de Sol ist ein Alptraum, da sind wir lieber am Pool gelegen und haben unsere Ruhe gehabt ;-) Nett sind auch Ausflüge in die weissen Dörfer in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist nett und ruhig, wir hatte in 14 Tagen fast keine Kinder. Liegen, Schirme Handtücher, alles da. Keine Animation usw. , wer die Sucht ist dort sowieso falsch ;-) Wlan im ganzen Hotel. Es gibt am See, 2min vom Hotel, einen Bootsverleih, hat Segel- , Tretboote und Surfbretter. Preis für ein Segelboot für 2P mit 30.- für eine Stunde nicht gerade wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2