Alle Bewertungen anzeigen
Martina & Roland (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr schön in der ruhigen Nachbarortschaft von Klopein in St. Primus. Der Gasthof liegt kurz nach der Ortseinfahrt (kommend von Klopein). Es besteht aus mehreren Wohnkomplexen mit Ferienwohnungen und Hotelzimmern. Alle Zimmer/ Appartments haben TV/SAT einen Balkon mit Stühlen und Wäscheleine. Außerdem gibt es Aussenjalousien. Es waren viele Familien mit Kindern, aber auch einzelne Paare anwesend. Leider gibt es immer und überall "Nörgler". Unbedingt die Homepage ansehen - dort ist alles beschrieben! Wir waren alle 3 sehr zufrieden und kommen nächstes Jahr aufjedenfall wieder!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein 3-Bett Zimmer Platz ist mehr als ausreichend. Es sind nicht mehr die neuesten Zimmer - jedoch war alles sehr sauber. Mehr kann man für diesen günstigen Preis wirklich nicht verlangen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen - Hausmannskost - wirklich ausreichend und gut sowie alles sehr gepflegt und sauber. Man musste nie lange auf das Essen warten. Alles ging sehr flott. Frühstück: Kaffee, Tee, Kakao. Verschiedene Wurstsorten, Käse, Marmelade, Honig, Pastete, Cornflakes, Müsli. Abend: Suppe, Hauptspeise, Salatbar - es wurde immer ein Nachschlag angeboten!! Außerdem gabs zum Essen immer Saft, Mineral (gratis zum holen).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal war durchgehend sehr freundlich und höflich. Die Zimmer sind einfach eingerichtet - wir waren zu dritt und hatten Platz genug (wie im Internet auf der Homepage gezeigt). Alles war sehr sauber und gepflegt! Wenn eine Zimmerreinigung gewünscht wurde, musste man nur den Schlüssel abgeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Turnersee geht man zwischen 5 und 10 Minuten. Rundherum gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten - aufjedenfall ist - falls wie bei uns schlechtes Wetter, kein Problem es gibt genug anzusehen. Valentin (Hotelbesitzer) hilft gerne weiter (Wegbeschreibungen, Touristikinfos, usw.). Auto ist empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab am Abend Programm für die Hotelgäste (Zumba, Fussball, usw.). Fussballplatz direkt hinter dem Haus. In St. Primus befinden sich 2 Lebensmittelgeschäfte. Beide zu Fuss erreichbar ca. 5 Minuten. Das eine hat auch Sonntags geöffnet. Internet vorhanden. Der Turnersee ist ca. 5 - 10 Minuten entfernt. Wasser türkisblau und sauber. Eintritt wurde keiner verlangt. Es gibt eine große Liegewiese. Boote, Liegestühle usw. kann man unterstellen (ein eigener Raum dafür ist vorhanden).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina & Roland
    Alter:36-40
    Bewertungen:2