Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Frühjahr/ Sommer 2015 wurden alle Zimmer, die Bäder, die Lobby sowie der Frühstücksraum vollständig renoviert. (Quelle: B&B Hotel Ingolstadt)
Unfreundlich und unverschämt!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr unfreundliches Personal, sowohl am Empfang als auch der Zimmerservice. Ich wurde samstagmorgens um 07:40 Uhr durch das Klopfen des Zimmerservice geweckt. Nachdem ich nach ein paar Sekunden, im Halbschlaf, nicht drauf reagiert hatte, hörte ich nur wie der Zimmercode eingegeben wurde, da stand die Reinigungskraft auch direkt in meinem Zimmer!! Mit der Begründung, ich würde ja eh an dem Tag abreisen.. Geht's noch??? Auschecken musste man bis 12:00 Uhr, nicht bis 07:00 Uhr. An der Rezeption wurde mir nur gesagt ich hätte doch das "Bitte nicht stören"-Schild an die Tür hängen sollen, schließlich könne die Reinigungskraft ja nicht wissen dass man nicht gestört werden will.. Is klar, wie wäre es mal mit nachdenken?? Das Frühstück für 7,50 Euro war sein Geld nicht Wert, es gab eine sehr geringe Auswahl, die Eier viel zu hart gekocht, Eigelb staubtrocken, benutzte Tische wurden halbherzig abgewischt, man hat gemerkt dass die Rezeptionsdame, die diese Arbeiten erledigte, "keinen Bock" hatte überhaupt etwas zu machen.. Zum Zimmer: Das Bett war einfach nur perfekt, konnte super darin schlafen, Badezimmer war okay, das angepriesenene, kostenlose WLAN war zudem noch umsonst, da zumindest ich in meinem Zimmer keinen vernünftigen Empfang hatte. An der Decke flecken von der Klimaanlage, ich hoffe dass es kein Schimmel war. Ich bin bestimmt nicht anspruchsvoll oder wählerisch, aber ein wenig Freundlichkeit kann man selbst für 48 Euro erwarten. Nochmal hinfahren werde ich nicht, dann gebe ich bei meiner nächsten Ingolstadtreise lieber ein paar Euro mehr aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1