Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Frühjahr/ Sommer 2015 wurden alle Zimmer, die Bäder, die Lobby sowie der Frühstücksraum vollständig renoviert. (Quelle: B&B Hotel Ingolstadt)
Schlechter Service - billig
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel für Durchreisende direkt an der BAB 9 gelegen. Low- Budget- Hotel. Das Hotel ist nicht mehr das Neueste, die Zimmer sind sehr abgewohnt, aber sauber. ACHTUNG!!! Begründung der negativen Bewertung: Ich hatte über die Hotelhomepage ein Nichtraucherzimmer gebucht, aber ein Raucherzimmer erhalten. In meinem Fall war keine Möglichkeit der Reklamation gegeben, da die Reception bereits geschlossen hatte. (-> keine 24-Stunden- Rezeption!) Eine Nachricht am nächsten Tag wurde erst nach 2 Wochen beantwortet. Die Belastung der Kreditkarte allerdings am Folgetag. Es handelt sich also um ein richtiges "low-Budget-Hotel" ohne Service. Di Ein Etap- Hotel liegt nur wenige Kilometer entfernt (Lenting)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer hinsichtlich der Größe sind optimal für Durchreisende. Ein Aufenthalt über mehrere Tage oder Wochen ist wohl nicht empfehlenswert - darauf ist das Hotel aber meiner Meinung nach auch nicht ausgerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksleistung sehr gut. Reiches und tolles Frühstück - alles frisch und einfach ein tolles Buffet zum kleinen Preis.


    Service
  • Sehr schlecht
  • ohne Kommentar - siehe Hotelbeschreibung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig direkt an der A9 - also optimal für Durchreisende. Im Sommer kann die Nähe zur Autobahn evtl. ein Problem werden, da es bei geöffnetem Fenster sehr laut ist (Verkehrslärm). Außer einer Tankstelle und einem "Burger King" ist aus diesem Grund auch nicht viel an Einkaufsmöglichkeiten gegeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:4