Archiviert
Carola (46-50)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Pension mit gutem Frühstück

3,9/6
Auf unserer Radtour übernachteten wir eine Nacht in der Pension Hildegunde.
Beim Check-In wurden wir auf die vorhandenen Getränke aufmerksam gemacht, die man sich einfach nehmen kann und auf Vertrauensbasis fast zum Selbstkostenpreis abgerechnet werden. Das fand ich sehr fair und nett. Auf dem Flur befand sich auch ein Gästekühlschrank, in den man seine eigenen Dinge ablegen konnte. Auch das fand ich sehr schön.
Leider buchten wir aber ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad. Im Bad, das von mehreren Gästen benutzt wurde, gab es leider keine Duschabtrennung und keinen Vorhang, sodass das Duschvergnügen entweder sehr vorsichtig genossen werde musste, oder aber das Bad stand zur Gänze unter Wasser. Auch die fehlenden Ablagemöglichkeiten im Bad sollten behoben werden, denn es gab leider keinen Stuhl o.ä., auf den man seine Kleider und sein Handtuch ablegen konnte.
Das Frühstück am Morgen war der Hammer. Es gab alles, was man sich nur wünschen kann. Die Eier wurden je nach Vorliebe persönlich zubereitet, alles wurde sehr nett dargeboten, es gab nichts Abgepacktes. Toll!

Lage & Umgebung3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola
Alter:46-50
Bewertungen:32
NaNHilfreich