Archiviert
Jasmin (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1-3 Tage

Keine Erholung / nie wieder

2,3/6
Wir wollten ein paar Tage am wunderschönen Strand von Pozzallo verbringen und haben dieses B&B gebucht. Leider haben wir ein sehr kleines Zimmer erhalten, dessen Fenster auf einen überdeckten Innenhof führen. Die Luft konnte nicht zirkulieren, so dass dieser ziemlich stank... Das Bett war sehr hart und unbequem. Ausserdem war an ausschlafen nicht zu denken (wer will das in den Ferien schon). Um 8 Uhr Morgens war es bereits unglaublich laut, nicht wegen anderen Gästen, sondern dem Personal, dass erst mal ausgiebig tratschen musste. Zum Frühstück gab es Zwieback, Brot sei nicht üblich... Es gibt keine Parkplätze und wir mussten auf der Strasse einen Platz finden. Wer kein Italienisch spricht ist verloren, das Personal redet weder Italienisch noch Englisch.

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,3
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmin
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich