- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr klein, Zimmer sind winzig. Für drei Personen 2 Erwachsene und ein Tine ist nicht genug Platz. Schrank haben wir auch sehr klein gehabt, wo eine Seite der Wand war. Wir haben Zimmer mit Meerblick bestellt. Wir haben 4 Tage auf zusätzliche Kleiderbügel gewartet, für 14 Tage 3 Menschen haben mehr Kleider als 10 . Nur nach Rücksprache mit Guest Relations unseren Wünsch war erfüllt.
Am schlechtesten waren die dünnen Bettdecken!!!! Sie stinken... wir haben das auch bei Rezeption gemeldet, aber die Hausfrau hat die Decken nur mit " Febrez "gespritzt. in 2 Wochen, haben wir bemerkt, dass die Decken stinken immer, sogar neue gewaschene Bettdecken. Das ist NO GO für 5 Sterne Hotel. Sauberkeit war ok...
wir waren sehr enttäuscht.. Essen ist auf kein Fall 5 Sterne.. Für 2 Wochen kein Lachs, abends und Tagsüber dieselbe Gerichte, sehr langweilig... Grill draußen hat immer gestunken, und Fleisch war nicht gut...
Service am Pool bar war Perfekt! Osman hat großes Lob verdient. In Restaurant am Abend wir haben auch unserer Kelner gehabt, er war immer sehr nett. Tipps verbessern natürlich das Ganze.
Lage ist gut, Transfer-zeit ist 1.5 Stunde, In der Nähe gibt es Einkaufmöglichkeiten,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das hat unserer Urlaub gerettet!!! Animation Team macht ihr Arbeit super!!! Am Abend ist immer was los. Show, Disco draußen, jeden Tag. Live Musik mehr Malls Wöchentlich. Selman und Jana sind die besten!!!! Musik ist laut, und für die Leute, die früh schlafen gehen ist sehr belastend. Dieses Hotelkonzept ist nicht für ruhiger Urlaub gedacht, hier sind Parties angesagt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lena und Bill |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber John, Erstmals möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit bedanken die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Für uns ist jede Rückmeldung von unseren Gästen, egal ob positiv wie auch negativ sehr wichtig, nur so können wir unseren Service ständig verbessern. Ihre Kritikpunkte haben wir inzwischen an die zuständigen Personen weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns trotzalldem noch eine Chance geben um Ihnen unseren Service zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Azura Deluxe Resort & Spa Hotel Team