- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist an sich schön, aber kleiner als auf Fotos. Die Animateure Selman und Batuhan sind wirklich sehr amüsante und freundliche Menschen, die ihrer Arbeit wirklich Genüge tun. Die Gästebetreuung, insbesondere die Verantwortliche Betreuerin, sind hervorragende und zuvorkommende Menschen. Negativ an dem Hotel ist das Essen, da es irgendwie immer nur das selbe essen gab. Die Kreativität im Restaurant entspricht keinem 5 Sterne Hotel. Und zum eigentlichen Manko des Hotels —>. Die Rezeption insbesondere ein Arbeiter, der mit leeren Versprechungen und falschen Information den Urlaub vermiest hat. Solche Menschen sollten auf jeden Fall nicht eingestellt werden, da der erste Kundenkontakt für das Hotel relevant ist. Trotz genussvollen 17 Tagen sind wir mit schlechter Laune zurück fahren, da die Versprechen, welche am ersten Tag ausgesprochen wurden, nicht eingehalten und dazu noch mit Dreistigkeit anders dargestellt wurden. Lange Rede kurzer Sinn: das Hotel ist an sich echt schön und die Gästebetreuung und die Animation sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel ist zu empfehlen. Aber meiner Meinung nach das Geld nicht wert, da es viele negative Komplikationen gab, die den Urlaub versaut haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Taylan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber " Taylan", vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr das es einige Punkte gab die Sie nicht zufriedengestellt haben. Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir haben sehr viel Spass gehabt mit euch allen vier, es hat uns sehr gefreut, euch alle einzeln kennengelernt zu haben. Wir werden euch nicht vergessen, ihr wart sooo lieb.. Würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung