- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war dieses Jahr das dritte mal in diesem Hotel und bin wirklich enttäuscht, und ich glaube das das auch der letzte Besuch war! Voriges Jahr waren wir auch im Juni dort und alles hat gepasst.
wir hatten dieses Jahr auch das Fantasie Zimmer mit Jacuzzi auf der Terrasse, das Zimmer an sich ist wirklich schön um einiges teurer als die "normalen Zimmer" mit Meerblick, leider würde das Zimmer nicht Ordentlich geputzt. Wir haben des Öfteren nur ein Badetuch bekommen obwohl wir 2 Personen waren. Toilettenpapier haben wir einige Tage auch nicht bekommen. (gut das ich Feucht Tücher mit hatte) Der Boden im Zimmer würde auch nicht täglich gewischt sondern nur alle paar Tage, wir haben einen Zettel im Zimmer erhalten wie oft wir möchten das die Bettwäsche gewechselt wird, wir haben angekreuzt jeden bis jeden 2 Tag allerdings würde diese erst nach 5 Tagen gewechselt, daher versteh ich nicht warum wir ankreuzen müssten. Im großen und ganzen waren wir gar nicht zufrieden mit der Reinigung (WC, Dusche, Staub, Terrasse)
Das Essen war sehr eintönig und und war im Prinzip jeden Tag das selbe, Das Restaurant am Meer hat sich sehr verschlechtert. vor 1 Jahr gab es dort ein Buffet dieses Jahr allerdings könnte man nur per Karte bestellen. Was wirklich schlecht ist wenn die Kellner weder Englisch noch Deutsch sprechen können. Somit hat man Des Öfteren das falsche Essen erhalten, auf wünsche wie ohne Ketchup würde nicht eingegangen.
Das Service war sehr schlecht, die Kellner könnten kaum Englisch oder Deutsch, man wurde es Öfteren Ignoriert und gar nicht bedient für ein 5 Sterne Hotel eine Absolutes No-Go!
Die Lage und Umgebung sind in Ordnung, gleich gegenüber hat man eine Einkaufsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag das selbe Programm sehr eintönig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna, Für die Mühe die Sie sich bei dieser Bewertung gemacht haben bedanken wir uns. Ob positiv oder negativ, jede Bewertung traegt zur Besserungen bei. Es ist jedoch immer einfach zu urteilen schwierig umso mehr den Wünschen gerecht zu werden. Unsere Gästebetreuerin hat sich sehr für Sie eingesetzt doch leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, das bedauern wir sehr.. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir Ihnen mitteilen das wir die von Ihnen angegebenen Kritikpunkte an das Management weiterleiten und uns um Verbesserungen bemühen. Ich möchte trotzdem darauf hinweisen das der Großteil unserer Gäste mit unserem Hotel sehr zufrieden ist, wie man aus den anderen Bewertungen entnehmen kann, denn jeder Gast hat eine andere Vorstellung von Urlaub. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehme Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüßen