- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist okay. Der Strand ist winzig und Liegen müssen dort anscheinend um 7 Uhr morgens reserviert werden. Am Pool und auf dem Steg geht dies auch noch später. Man wird die ganze Zeit mit Musik beschallt und von Leuten belabert eine Massage zu buchen oder zum Schmuck-Outlet zu fahren.
Das Zimmer an sich war ganz okay und schön. Die Klimaanlage lässt sich nicht regulieren und die Temperatur von 23 Grad gilt für das ganze Hotel. Die Matratzen sind sehr hart. Zudem war plötzlich beim Laminatboden eine Latte locker und die Balkontür ließ sich nicht richtig schließen.
Das Essen war ganz gut. Unter 5 Sternen stelle ich mir jedoch etwas anderes vor. Ansonsten gab es hier die typische Bahnhofsatmosphäre. Das schlimmste waren die hektischen Kellner die teilweise am Tisch vorbei gerannt sind. Vor lauter Eile sind auch Teller, noch am Tisch der Gäste, runtergefallen. Im a la Carte Restaurant wurde der komplette Tisch vor meiner Nase abgeräumt als ich noch am Essen war und meinem Freund wurde dabei sein Wasserglas über die Hose geschüttet. Die Cocktails schmecken nach Sirup.
Keine Beanstandungen.
Gegenüber vom Hotel sind einige Geschäfte. Die Ausflüge waren allerdings meist weit entfernt. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 2 Stunden, weil wir nach 45 Minuten eine 15-minütige Pause vor diversen Geschäften einlegen mussten, wo der Fahrer es am liebsten gesehen hätte, wenn wir dort was gekauft hätten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Musik hörte man den ganzen Tag (auch vom Nachbarhotel (Granada Luxury Beach). Animation und Fitness-Angebote gab es den ganzen Tag.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anne, Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass einiges Ihnen in unserem Hotel nicht gefallen hat und Sie somit uns nicht weiterempfehlen. Alle Bemerkungen wurden umgehend an die verantwortlichen Personen wietergeleitet und zur Kenntnis genommen. Wir hoffen Sie doch eines Tages wieder bei uns zu empfangen und Sie für unsere Servicequalität und Konzept zu gewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Azura Deluxe Resort & Spa Hotel Team