- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erster Eindruck vom Hotel, Lobby und Zimmer war super. Sehr modern eingerichtet. Jedoch wenn man genauer hinschaut ist es nicht der Fall. Beim Ankunft erwartet man dass uns die koffer abgenommen werden. War nicht der Fall. Wir sind mit unserem ganzen Gepäck selber ins Hotel rein. Erst da wurden wiir bemerkt. Die nächsten Prozeduren verliefen wie immer. Man wurde aufs Zimmer begleitet usw. Der Blick unseres Zimmers war Landseite und mit 2 kleinen Kindern war es am Abend sehr laut durch die Straße die direkt gegenüber war.(Klimaanlage war uns mit den Kindern zu kalt) Also für Familien mit Kinder würde ich eher seitliches oder Meerblick empfehlen. Das Hotel war zu unserem Ankuft vollbesetzt. Dementsprechend war es auch voll und laut, was uns aber nicht so dermaßen gestört hat. Das ausschlagebende was uns an diesem Hotel nicht gefallen hat war der Service an sich selber. Wobei wir denken dass die Mitarbeiter nichts dafür können, weil sie einfach für die Menschenmenge unterbesetzt waren. Mehr dazu unten. Zudem haben wir paar mal erlebt dass Mitarbeiter von leuten höherer Position vor den Gästen geschimpft worden sind. Was nicht sein sollte! Das Meer und der Steg waren super schön. Poolanlage genauso. Die Kinder hatten ihren Spaß im Kinderbecken. Um es auf den Punkt zu bringen. Wer nicht so viel auf Service wert legt kann gerne hin aber für uns war es leider nicht das Hotel der uns Ansprach.
Zimmer ist modern eingerichtet. Fön, Wasserkocher und Safe waren vorhanden. Betten waren auch bequem. Zimmer war Landblick (bzw direkt zur Straße) und am abend sehr laut. 1 punkt was uns gestört hat war die Sauberkeit im zimmer. Es wurde täglich bettwäsche, Handtücher und Müll auf Wunsch gewechselt und der Boden gewischt. Aber mehr auch nicht. Es wurde nur oberflächlich sauber gemacht.
Auswahl war sehr mager. Es gab teilweise immer das selbe essen. Geschmeckt hat es uns teilweise. Das Essen wurde von den Mitarbeitern verteilt. Beim Eingang wurde nach fieber gemessen und Masken verteilt. Die aber kaum jemand getragen hat was ich nicht verstehen konnte. Am vorletzten tag hieß es aufeinmal dass sie ohne masken kein essen rausgeben, da einige ohne maske essen holen wollten. Die tische wurden nach jedem verzehr desinfiziert.
Die Mitarbeiter an sich waren zum größten Teils sehr nett. Natürlich gibt es schwarze Schafe, wie in jedem Hotel. Wir waren 9 tage in diesem Hotel und wir wurden vllt 5-6 mal nach getränken gefragt. Man wird Teils nur angeschaut aber nicht gefragt. Wir mussten die getränke selber holen und meisten sehr lange warten weil viele Gäste es selber holen mussten. Im Lobby ist es teilweise besser. Selbst da haben wir meisten selber geholt.
Da wir keinen Privattransfer hatten hat es ca 2,5-3 stunden gedauert bis zum Hotel. Für die kinder was die Fahrt dann schon deutlich zu lang. Durch eine Unterdührung konnte man zu einem kleinen Bazaar und einen Einkaufslafen auf der anderen Straßenseite. 20 km entfernt ist Alanya entfernt für den wir einen Auto direkt im Hotel gemieten haben. Verlief problemlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massage kann ich wirklich empfehlen. Poolanlage war gut. Es gab am tag verteilt verschiedene Entertainment am pool. Mini-Disco war erstens zu spät für unsere verhältnise und zweitens zu kurz. Es wurden täglich 3-4 gleiche lieder gespielt und mehr auch nicht. Im Großen und ganzen ganz ok.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Serkan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Serkan, Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Ihnen einiges in unserem Hotel nicht gefallen hat und Sie uns somit nicht weiterempfehlen. Alle Bemerkungen wurden umgehend an die verantwortlichen Personen wietergeleitet und zur Kenntnis genommen. Wir hoffen Sie doch eines Tages wieder bei uns zu empfangen und Sie für unsere Servicequalität und Konzept zu gewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Azura Deluxe Resort & Spa Hotel Team