- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist für die Gästeanzahl viel zu klein. Dieses Jahr wurden im Lobbi Bereich weitere Zimmer gebaut, was für dieses Gebäude viel zu viel ist! Man bekommt weder am Pool noch am Meer einen Platz, es ist zu überfüllt. Im Restaurant herrscht nur Chaos, man bekommt dort auch keinen Platz zum Essen. Dort hat man beim Essen keinen Genuss, auch die sehr freundlichen Kellner können das Essen dort nicht genüsslich machen. Man hat dort einfach keine Ruhe zum Essen, weil die nächsten schon an den Tischen stehen und warten bis jemand aufsteht. Das Personal an der Rezeption ist sehr unprofessionell und unfreundlich, kein guten Tag oder ein Lächeln. Zwei Mädchen von der Gästebetreuung sind sehr fleißig und freundlich. Sie fragen jeden Tag ob alles in Ordnung ist, was wir unnötig fanden, denn es gibt Probleme im Hotel die man leider nicht ändern kann. Wozu auch jeden Tag fragen wie der Urlaub läuft ? man möchte dort seine Ruhe. Wir sind zum zweiten Mal dort hingeflogen, dieses Jahr gab es dort keine Schaumparty oder andere Partys obwohl der Urlaub dieses Jahr viel teurer war! Die Minibar ist am ersten Tag gefüllt mit Wasser und Saft, danach gibt es nur noch Wasser und das soll etwas mit Luxus zu tun haben ? Die russischen Gäste machen das Hotel ungenießbar. Das Hotel wird leider Jahr zu Jahr schlechter. So ein Hotel muss sich weiterentwickeln, man sollte auf die Gäste die so viel Geld zahlen eingehen und nicht auf den Gästen sparen! Der Manager ist unfreundlich, geht nicht auf die Wünsche der Gäste ein! Wobei alle Kellner sehr freundlich und herzlich waren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Viola, Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Ihnen einiges in unserem Hotel nicht gefallen hat und Sie uns somit nicht weiterempfehlen. Alle Bemerkungen wurden umgehend an die verantwortlichen Personen wietergeleitet und zur Kenntnis genommen. Wir hoffen Sie doch eines Tages wieder bei uns zu empfangen und Sie für unsere Servicequalität und Konzept zu gewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Azura Deluxe Resort & Spa Hotel Team