Alle Bewertungen anzeigen
Olga (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
super Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das gesamte Aufenthalt hat mir gefallen. Ich würde es wiederholen wollen. Zeit sehr schnell verflogen. Vermisse jetzt schon das Ort


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es wurde täglich gereinigt und täglich frische Tücher bekommen. Ventilator vorhanden. Balkon mit seitlichen Meeresblick Bad ist mit Wanne ausgestattet, allerdings sollte man austauschen oder Farbe erfrischen. Und es war für uns persönlich nicht bequem Kinder zu waschen, da Duschkopf oben fest fixiert war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war perfekt! Viel und lecker. Nix fehlte, täglich unterschiedliche Speisen. Sogar um 4 Uhr wurde uns vor dem Flug Frühstück serviert


    Service
  • Sehr gut
  • Check-In ist ab 14 Uhr möglich, am Tag der Ankunft hat uns aber zu lange gedauert, Personal hat sich entschuldigt und uns kostenloses Dinner angeboten in Büffetform. alle Fragen wurden beantwortet, recht nettes und freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bushaltestelle mit gute Verbindungsmöglichkeiten, Taxi um die Eck, Wassertaxi und Boate zum verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Viele Läden und Restaurants in der Nähe. Ich habe nix vermisst


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wir waren viel unterwegs, Programm an uns persönlich geschmiedet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Roland, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über azuLinehotels mit uns und anderen Lesern geteilt haben. Wir freuen uns jedesmal, zu lesen, dass der Gast einen schönen Urlaub hatte und sowohl mit unserem Service als auch mit der Einrichtung und Lage des Hotels zufrieden war. In Bezug auf das Zimmer und Check-in, nehmen wir gerne Ihre Anregungen zur Verbesserung an und werden weiter daran arbeiten, um den Ansprüchen aller unserer Gäste gerecht zu werden. Als Letztes, möchten wir uns für die netten Worte für unser ganzes Team bedanken. Nochmals danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, zu schreiben und hoffen, Sie bald wieder bei uns in azuLinehotels begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service