Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschendes Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ist die Internetbeschreibung nicht identisch mit der Realität in diesen Hotel! Teilweise gelogen die Beschreibung! WLAN Kostenpflichtig! Nie wieder dieses Hotel!!!!!! Lieber erst Bewertungen lesen! Die LAGE ist das beste in diesen Hotel!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Die Betten qietschen sehr. Das Kopfkissen ist ca. 5cm " dick! Das Badezimmer war versüfft! In der Dusche bröckelte der Fließenlack ab, an der Duschablage ebenfalls. Badewanne beim Abfluss festsitzender Dreck! Duschkopf und Wasserwahn Stark verkalkt und wenig Druck bei Duschkopf! Zimmerreinigung mangelhaft! KEIN Kühlschrank. TV Programme nur auf Spanisch. Steckdose am Bett funktioniert nur, wenn Licht an ist. Renovierungsbedürftigt 100% das Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist wenig abwechslungreich und meist lauwarm/ kalt. Essen ist sehr auf Engländer spezialisiert vorallem das Frühstück. Es schaut nicht anzielich aus, keine Gewürze etc. fast jeden Tag das gleiche ! Geschirr ist oft verdreckt. Tische im Restaurant sehr eng stehend nebeneinander. Salat, Baguette und Butter -> 8 Tage lang gegessen, da mir das als einigstes schmeckte!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich das einzigste was besonders super an diesem Hotel ist! Direkt am Strand. Ca. 15 Min laufen zur Partymeile. Direkt an unseren Strand ist ein Stand für Wasseraktivität. Einkaufsmöglichkeiten direkt vorhanden. Super Lage!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Internetbeschreibung steht z.B. Billard Kostenlos, im Hotel durfte man zahlen 1 Euro/ Spiel. Animation am Abend uninteressant


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, Als Allererstes möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Im Bezug auf die Hoteleinrichtungen und das Buffet bitte erlauben Sie uns zu sagen, dass der Grossteil unserer Gäste sehr zufrieden ist ,sowohl was die Einrichtungen anbelangt als auch das Buffet selbst. Zimmer und Hoteleinrichtungen werden täglich desinfiziert und sauber gemacht und, es wird täglich hart gearbeitet, um konstant Verbesserungen zu machen. Unser Chef und das Küchenpersonal geben Sie sich täglich ganz grosse Mühe,  um unseren Gästen ein abwechslungsreiches Menú zu bieten. Da unser Ziel die totale Zufriedenheit der Kunden ist, nehmen wir Ihre Worte sehr erst und werde dies mit der Direktion teilen. Nochmals möchten wir erwähnen, dass es uns leid tut, zu wissen, dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllt haben. Mit freundlichem Gruss, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service