Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Mar Amantis l oder ll ?????
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um zwei Häuser, eines am Meer, das andere dahinter. Bei der Buchung war uns nicht ersichtlich in welchem Haus wir unseren Urlaub verbringen werden. Auch im Nachhinein können wir immernoch nicht sagen welches nun das Amantis l und welches das Amantis ll Hotel ist. Meiner Meinung absolut Irreführend! Gelandet sind wir im hinteren Haus, was bedeutete: kein Meerblick und Essen im anderen Hotel. Anfangs sehr enttäuschend. Aber es gibt eine tolle Poollandschaft. Das Zimmer war für 2 Erwachsene mit Kleinkind etwas klein aber ausreichend, außerdem sehr sauber und mit täglich, gründlicher Reinigung. Das Essen war Abwechslungsreich und lecker. Manchmal war der Speiseraum überfüllt, sodass es zu Wartezeiten kam. Beim richtigen Zeitmanagement aber kein Problem. Die Lage für Party Willige perfekt, für Familien aber auch in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unseren tadellosen Zimmern genossen haben und dass unser exquisites und abwechslungsreiches Essen Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wie bereits erwähnt, besteht unser Hotel aus zwei Gebäuden: azuLine Mar Amantis I und azuLine Mar Amantis II, die sich gegenüber liegen. Auch wenn sich Ihr Zimmer im azuLine Mar Amantis II befindet, besteht die Möglichkeit, unsere Premium-Zimmer mit Meerblick im Mar Amantis I zu genießen, indem Sie das entsprechende Upgrade an der Rezeption bezahlen, sofern dieser Zimmertyp verfügbar ist. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service