Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Man kann - muss aber NICHT
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich ist das Hotel "allgemein" in Ordnung - ich würde es allerdings nicht nochmal buchen, meine Reisebegleiter auch nicht. Das Hotel ist jetzt nicht auffällig schmutzig oder ähnliches. Es ist einfach sehr, sehr einfach - ohne jegliche Liebe zum Detail. Das Personal ist alles andere als freundlich! Die Zimmer sind klein und auch nicht schön und das Essen ist wirklich eine reine Katastrophe. Die Vielzahl an Engländern, die zu meinem /unserem Reisezeitpunkt im Hotel waren, haben es nicht besser gemacht - furchtbar - es war laut, man hat wirklich alles durch die Wände und Zimmertüren hören können!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auch hier - nichts besonderes. In Ordnung. Wobei die Einrichtung und deren Komfort zu wünschen übrig lässt. Aber ich persönlich bin kein anspruchsvoller Mensch, Schade ist, dass wir eine Dreierbelegung in einem Doppelzimmer gebucht haben und einfach seitens des Personal bei der Ausrichtung des Zimmern NULL mitgedacht wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht. Schmeckt nicht. kalt. Meiner Meinung nach geht es kaum schlimmer!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal fand ich das erste Mal in meinem Leben bzw. beim Reisen schlecht! Genervt ohne Ende - Unfreundlich des Grauens !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist okay. Der Strand vor der Tür ist nicht der schönste - aber zum Baden und abkühlen reicht es voll und ganz aus. Drum herum gibt es vieles zu sehen bzw. alles was benötigt wird, findet man in unmittelbarer Nähe.. und man kann an der Strandpromenade wirklich Kilometerweit laufen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nada


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihre Meinung und Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, zu lesen, dass Sie im Grossen und Ganzen enttäuscht waren. Unser Ziel in azuLinehotels ist es, uns täglich zu verbessern und dem Kunden einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Daher nehmen wir auch Kritik sehr ernst und werden weiter daran arbeiten, die Vorstellungen aller unserer Gäste zu erfüllen. Jedoch, Bitte, erlauben Sie uns zu sagen dass wir sind etwas überrascht von Ihre Kommentare, da unser Service und Personal sehr geschätzt ist. In Bezug auf das Buffet tut es uns leid, dass Sie nichts Passendes gefunden haben. Wir möchten aber mitteilen, dass wir Ihre Kritik an der Essenstemperatur sehr ernst nehmen und dies kontrollieren werden, damit in Zukunft die Wärmeplatten optimal funktionieren. Nochmals, danke dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie haben einen schönene Urlaub genossen und, dass Sie weiter azuLinehotels in Ihre zukünftige Ferienarrangement aussuchen. Mit freundlicher Grüssse, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service