Alle Bewertungen anzeigen
Ines und Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Mittelklassehotel
5,0 / 6

Allgemein

Liegt am Rand von San Antonio, in 20 min kann man den Ortskern erreichen. Kleine Strandbucht unmittelbar vor Haus 1 des Hotels. Hotel besteht aus 2 Häusern. Amantis 1 liegt am Meer und Haus 2 liegt dahinter, durch eine gut befahrene Straße getrennt. Die Halbpension ist im Haus 1. Mobilar in Haus 2 schon recht abgewohnt. Größtes Manko kein Kühlschrank, hätten wir auch gern gemietet! Service überall sehr gut. Essen sehr abwechslungsreich und schmackhaft, leider meist nur Getränke in Plastebechern, wenn man nicht zu Beginn des Abendessen eins der Gläser ergattern konnte. Die Außenterrasse war leider zum Frühstück geschlossen und abends 21 Uhr auch. Am oberen Pool bekam man immer Plätze, da noch ein Gartenbereich anschließt. Es gibt keine Poolhandtücher und Auflagen am Pool. Im Garten ist es ruhigerals direkt am Pool, wenn man nicht ständig mit Musik beschallt werden möchte.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines und Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines und lieber Wolfgang, Ihre Beschreibung über unser azuLine Hotel ist uns sehr hilfreich und wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie mit den Hoteleinrichtungen und dem Service im Grossen und Ganzen sehr zufrieden waren und die Lage Ihren Vostellungen entsprochen hat. Es ist auch schön, zu wissen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Aber es tut uns leid, Ihre Enttäuschung in Bezug auf die Plastikbecher zu lesen. Was das Mobiliar betrifft, so haben wir uns Ihre Empfehlungen gemerkt und werden unser Bestes tun, um es zu verbessern. Nochmals danke,dass Sie sich Zeit genommen haben, zu schreiben und hoffen, Sie bald wieder bei uns in azuLinehotels begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service