Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gut erholt mit einigen Mängel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im mar amantis 1 direkt am Meer. Hatten auch ein zimmer direkt am Meer. Im 2. Gebäude hätten wir nicht wohnen wollen. Man muss mit Lautstärke rechnen auch in der Nacht. Es handelt sich um eine patymeile. Aber es sind alle Generationen vertreten. Es wird sehr viel Müll produziert, es gibt die meisten Getränke nur in einweg Plastik. Sie haben auch plastikbecher die man wieder verwerten kann. Werden leider kaum genutzt. Man muss Viel Wartezeiten in allen Bereichen ein planen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer, das sah toll aus und war immer sauber. Hier nochmal ein herzlichen Dank an die Putzfrauen. Der Balkon war etwas klein und es gab kein Wäscheständer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bevor man das Restaurant betritt, wird jeder Gast bei jeder Mahlzeit eingescannt. Da selten pünktlich aufgemacht wurde, Wartezeiten. Die nächsten Wartezeiten gab es am Buffet, wenn man sich an mehre stellen angestellt hat, war das erste kalt. An der Suppe kam gar nicht dran.beim Frühstück gibt es wieder viel Müll. Marmelade Butter usw alles in kleinen Packungen. Es gab reichlich Auswahl und es schmeckte das meiste gut.


    Service
  • Schlecht
  • Obwohl sehr viele deutsche da sind, wird an der Rezeption kaum deutsch gesprochen. Es wird in englisch gesprochen, ich erwarte Begrüßung und danke auf spansich. An der Rezeption etwas deutsch, wir hatten Probleme ein Safe zu mieten. Das das Personal nicht immer sehr motiviert ist, kann auch daran liegen, dass man die Mitarbeiter man morgens um 8.00 Uhr sieht noch nachts um 0.00 sieht. Das Personal ist unter besetzt. Trotzdem ist es ärgerlich, es steht eine Schlange an der bar, und die Bedienung ist immer mit Ihrem Handy beschäftigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Autos konnten direkt am Strand parken, was nicht so schön aussah. Wassertaxi direkt am hotel. Geschäfte in direkter Nähe, wo man alles wichtige bekommen konnte. Man kann ein schönen Spaziergang nach San Antonio machen. Dort gibt es tolle Geschäfte zum shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die chilout Zone muss dringend renoviert werden. Zu wenig Platz. Keine Kissen auf den balibetten. Die ersten Tage konnte die Zone ab 8.00 genutzt werden, genauso wie die poolliegen. Dann durften wir die Zone erst um 10 betreten und haben eine Stunde davor gewartet. Um 12 wurde immer ein Tisch fertig gemacht obst, eine Sorte Getränk und snack.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, zuerst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn so geben Sie uns die Chance, unseren Service Tag für Tag verbessern zu können. Auf einer Seite sind wir froh, zu wissen, dass Sie die Lage unseres Hotels gut fanden und dass Sie mit Ihren Zimmern sehr zufrieden waren. Es is auch schön zu wissen, dass Sie die strengen Vorschriften unserer Sauberkeit gemerkt haben. Auf der andere Seite, tut es uns leid, dass Sie Ihre Mahlzeiten nicht komplett genossen haben. Unser Küchen-und Speisesaal-team gibt sich alle Mühe, es allen Gästen recht zu machen und nimmt gerne Vorschläge/ Wünsche der Gäste entgegen. Mit Bezug auf Plastik, wir arbeiten daran, einen neuen Weg in unseren Arbeitssystem zu finden, um in einer Umweltschutz richtung zu gucken. Als letzes, bitte, erlauben Sie uns zu sagen dass Ihre Kommentare über unser Personal uns sehr erstaunt haben, da die meisten unserer Kunden die Freundlichkeit und Professionalität loben. Jedoch nehmen wir Ihre Worte sehr ernst und werden dies nachprüfen und, wenn es nötig ist, korrigieren. Nochmals danke,dass Sie sich Zeit genommen haben, zu schreiben. Wir werden weiter daran arbeiten, um allen unseren Gästen einen sehr angenehmen Aufenthalt mit dem besten Preis-Leistungsverhältniss zu bieten. Mit freundlichem Gruss, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service