- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel scheint führungslos zu agieren. Service wird hier klein geschrieben. Das Personal führt sich herrschend und reglementiert auf. Und dabei wird nicht bei dem Gästen unterschieden. Die teils unfreundlichen Angestellten beenden mittags die Getränke willkürlich (obwohl die Getränke inkludiert sind), bei Halbpension werden die Eintrittskarten für den Speisesaal mittags gerne eingezogen damit man abends nicht noch mal geht , obwohl ein Scanner im Eingangsbereich vorhanden ist. Für das schlecht ausgestattete und nicht klimatisierte Fitnessstudio, sind 5€ oder der Zimmer-Schlüssel zu hinterlegen, obwohl die Rezeption 10m liegt und der Raum problemlos aufgeschlossen werden könnte. Die Abflüsse im Bad sind verstopft... usw....
Die Zimmer sind einfach und sauber. Betten ok. Klima funktioniert. Die Abflüsse im Bad sind beide verstopft.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Daher kein Kommentar. Der Koch am Grill gibt sein Bestes.
Reiseleitung der Schau-ins-Land/Reise ist top. Der Leiter des Restaurants ist freundlich und bemüht.
Die Liegen am Pool sind dauer reserviert. Es gibt für Schau ins Land Reisende einen separaten Bereich mit Sonnenbetten, der ist gut. Das Hotel hat keinen eigenen Strand. Der Zugang zum Meer ist mehr ein Anleger für Boote (Transfer nach S. Antonio). Um an einen richtigen Sandstrand zu kommen, benötigt man ein Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es / gibt es Angebote?! Pool: zu voll, Fläche zu klein, zu wenig Liegen. Sonnenbetten im separaten Bereich gut. Zum Fitnessstudio: alt, klein, schlecht ausgestattet und unklimatisiert. Ferner sind die Geräte teils auch noch falsch montiert und somit nicht nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dirk, Es tut uns wirklich leid, zu lesen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und, dass Sie mit den Service enttäuscht waren. Wir haben Ihre Kritik in jedem Punkt ernst genommen und weitergeleitet. Was Sie berichten entspricht nicht dem sonst hohen Qualitätsstandard, des azuLine Hotels Mar Amantis & Amantis gewöhnlich bietet. Wir bitten Sie, unsere Entschuldigung zu akzeptieren und wir hoffen, Sie werden azuLinehotels erneut für Ihre Urlaube auf der Baleareninsel auswählen und uns somit die Chance geben,Ihre Meinung zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service