- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich macht einen guten Eindruck. Die meisten Zimmer sind sehr veraltet; nachdem wir ein Zimmer eines anderen Hotelgastes besichtigen durften, war jedoch sehr verblüffend wie groß die Unterschiede sind. Also es gibt moderne Zimmer, wenn man Glück hat. Die Geräuschkulisse war enorm hoch, zum einen aus den anderen Zimmern und zum anderen von äußeren Hauswand, an der eine Klimaanlage oder ähnliches angebracht war, die Tag und Nacht lautstark in betrieb war. Klimaanlage im Zimmer jedoch außer Betrieb. An einem abend gab es eine Kakerlake im Zimmer. Das Essen war zufriedenstellend und gut, wenn man rechtzeitig erschien. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit im Essenssaal. Dafür 5*. Die Tische wurden immer leergeräumt und gesäubert. Es gibt kein Wifi! Nur zahlungspflichtig, genau wie alles andere! Außenbereich war schön und sauber. Musik könnte man gewechselt werden. Das Hotel liegt sehr zentral, direkte Anbindung an die Busse, Hafen auch in der Nähe. Von dort aus kann man schöne Orte ubd Strände besichtigen. Sant Antoni ist für Partygäste, da gibt es einige Möglichkeiten, allen anderen kann man diesen Ort nicht sehr empfehlen. Da hat ibiza schöneres zu bieten
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kim, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung über uns zu schreiben. Es freut uns, das das Essen Ihren Geschmack getroffen hat, und das unser Personal Ihnen das Wohlfühl-Gefühl über die Malzeiten geboten hat. Wir werden Ihre Kommentare zu Kenntniss nehmen, um jedes Detail durch zu gehen und verbessern. Zum Wlan möchte wir gerne sagen, ds dieser Service kostenfrei ist, für Buchungen die durch unsere Webpage gemcht worden sind. Wir hoffen, Sie bei uns auch ein zweites mal zu sehen!