Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen - es ist nicht nur reichlich vorhanden, sondern auch für jeden was dabei. Die Lage des Hotels war überdies sehr gut, um sowohl das Zentrum von San Antonio schnell zu erreichen als auch in abgelegenere Buchten und Eivissa zu fahren. Zu bemängeln ist hingegen der Internetzugang: es ist schlicht unzumutbar für ein Hotel im Jahr 2017 Wlan selbst in der Hotellobby gegen Entgelt ( dann auch noch nicht zu knapp) anzubieten. Uns wurde gesagt, dass wäre nur dann nicht der Fall wenn das Hotel direkt über die Hotel-Homepage gebucht worden wäre und nicht über einen Reisevermittler. Allerdings ist wohl letzteres der häufigere Fall.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Bettina, Vielen Dank für Ihre Kommentare! Es ist uns eine Freude, das das Frühstücksbuffet Ihnen gut gefallen hat. Dies ist uns sehr wichtig! Die Information die Sie bekommen haben ist richtig. Wlan ist kostenfrei für die Buchungen, die durch die Homepage gebucht worden sind. Hoffendlich sehen wir Sie bald wieder in unser azuLine Hotel Pacific!