Maike (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Wir haben uns erholt.

Das Hotel ist ruhig und strandnah gelegen. Beim Essen gab es keine große Auswahl. Das Highlight ist die Dachterrasse mit dem super netten Service.

Super Lage. Schöner Weg nach Sant Antoni. Viele Geschäfte in der Nähe. Ein Parkplatz ist direkt am Hotel.

Angeblich Premiumzimmer (Familien). Was wir uns wirklich nicht vorstellen können. Das Badezimmer war so schmuddelig und schimmelig. Das Zimmer hat nach Schweißfüssen gestunken. Im ganzen Zimmer gab es nur einen einzigen Haken (kein einziger im Bad), und das mit 4 Personen. Keine Möglichkeit die nassen Badesachen aufzuhängen außer über die beiden Stühle und das verrostete Geländer auf dem Balkon. Eine der beiden Klimaanlagen funktionierte erst gar nicht, wurde aber dennoch zügig repariert. Ich frage mich darum, wie sehen denn dann die normalen Zimmer aus. Eigentlich sollten Pooltücher am Anreisetag auf unserem Zimmer liegen. Wir mussten aber einige Tage dafür hinterherlaufen. :-(

Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

Beim Essen gab es keine große Auswahl, die sich auch nach einer Woche wiederholt hat. Es hat auch sehr lange gedauert, bis neues wieder nachgelegt wurde. Jedes Spiegelei musste man bestellen, der Koch hat nichts auf Vorrat gebraten, da war natürlich alles andere schon wieder kalt auf dem Teller. Es gab tolle Eissorten für AI. Auf der Dachterrasse war ein sehr netter Service und leckere Cocktails, die man im Glas serviert bekommen hat.

Der Poolbereich war sehr schön. Schön war auch, dass der Poolbereich erst gegen 9.15 Uhr geöffnet wurde und man dadurch eine Liege bekommen hat. Bloß einige Briten haben sich manchmal nicht daran gehalten. Das Animationsteam hat auch für Schaumpartys und aufblasbaren Rutschenspaß gesorgt. :-)
Den Fitness- und Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Maike
Sehr geehrte Maike,

Ihre Beschreibung über unser azuLine Hotel ist uns sehr hilfreich und wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen.

Es freut uns, dass Sie mit den Hoteleinrichtungen und dem Service im Grossen und Ganzen sehr zufrieden waren und die Lage Ihren Vostellungen entsprochen hat.

In Bezug auf das Zimmer tut es uns leid, Ihren Kommentar zu lesen ,dass es Ihre Antsprüche nicht erfüllt hat . Wir haben alle Ihre Observationen zur Kenntnis genommen und werden diese an die entsprechenden Departments weiterleiten.

Die meisten unsere Gäste loben die grosse Auswahl an internationalem und nationalem Essen, das wir anbieten;deswegen ist es traurig zu lesen, dass unsere Gastronomie Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllt hat.

Nochmals, danke dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Kommentare wie Ihre geben uns die Möglichkeit zu erfahren , was unsere Gäste am Meisten schätzen. Wir würden uns daher freuen, Sie erneut bei uns in einen von unseren azuLinehotels begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigem Gruss,
Rebecca G.P.