Ralf (51-55)
Verreist als Freundeim Juli 2019für 1 Woche

Die 3 Sterne werden kaum erreicht.

Zuerst das Positive, Personal war nett und freundlich, sowohl die Zimmer wie auch alle Gemeinschaftsbereiche waren sauber. Es ist aber ein sehr in die Jahre gekommendes Hotel, wo lange nichts mehr erneuert wurde. Definitiv nur 3 Sterne, eher weniger.

Klimaanlage liess sich nicht abstellen, bei geschlossenem Fenster war es wie in einem Kühlschrank

Brötchen und Kaffee im Restaurant waren ungeniessbar. Manche Sachen waren aber auch lecker.

Angebot war da, haben wir aber nicht genutzt.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Ralf
Sehr geehrte Ralf,

zuerst, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit allen Reisenden und mit uns zu teilen.

Es tut uns leid, zu lesen, dass Sie im Grossen und Ganzen enttäuscht waren. Wir haben Ihre Kritik in jedem Punkt ernst genommen und weitergeleitet.

Als positives feedback möchten wir noch hinzufügen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personales wahrgenommen haben und, dass Sie die strengen Vorschriften unserer Sauberkeit gemerkt haben.

Nochmals, danke dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir werden weiter daran arbeiten, die Vorstellungen aller unserer Gäste zu erfüllen und hoffen Sie erneut bei azuLinehotels begrüssen zu dürfen.

Mir freundlichen Grüssen,
Rebecca G.P.