Alle Bewertungen anzeigen
Daniel und Sibylle (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren Ende Juli 17 im Hotel. Das Essen war immer lauwarm oder kalt. Das Zimmer wurde nur ungenügend gereinigt. Die Bodenblatten im Zimmer waren z.T. lose. Die Farbe von den Wänden kam an diversen Stellen runter. Die Engländer und Schotten hat man sehr gut rumgröhlen gehört und wurde somit der Nachtruhe beraubt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel und Sibylle
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Daniel und Sibylle, Es tut uns Leid zu lesen, das Ihre Errinerung and unser azuLine Hotel Bergantin nicht so positiv ist, wie bei anderen Gästen. Ihre Kommentare über das Essen erstaunen uns, da wir immer sehr gutes Feedback über diesem Service bekommen. Die Qualität und die perfekte zubereitung der Produkte ist uns sehr wichtig, damit unsere Gäste es geniessen, daher werden wir uns doppelt vergevissern, das die Temperatur des Buffets immer die richtige ist. Ihre Kommentare über das Zimmer haben wir schon den Management zukommen lassen, damit wir jedes Detail durchgehen. Vielen Dank für Ihre Zeit. Freundliche Grüsse.