Ilona (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 2 Wochen

Für 3-Sterne Hotel gut.

Für 3-Sterne Hotel ist gut. Sauberkeit, Essen und die Lage waren in Ordnung. Immer freie Liegen am Pool. Ruhige Lage und 15 min. bis zum Zentrum der Stadt.

Bis zum Zentrum der Stadt 15 min. zu Fuß.

Für Familie mit 2 Kinder sind Familienzimmer etwas klein.

Große Auswahl und vieles war lecker, obwohl Geschmacksrichtung für Engländer ausgelegt ist.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Ilona
Sehr geehrte Ilona,

vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke und Empfehlungen über HolidayCheck geteil haben.

Es freut uns sehr, dass unser azuLine Hotel Ihre Erwatungen erfüllt hat und, dass Sie mit unserem Buffet zufrieden waren. Es ist auch schön zu wissen dass Ihnen die Lage unseres Hotel gut gefallen hat.
Was die Zimmer anbelangt, so haben wir uns Ihre Empfehlungen gemerkt und werden unser Bestes tun, um es zu verbessern.

Wir hoffen, Sie hatten einen wunderschönen Urlaub und wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Rebecca G.P.