azuLine Hotel Bergantin

• Fragen
  • AngeboteAngebote
eMJot (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 2 Wochen

Das Hotel empfehlen wir guten Gewissens weiter.

Ein gutes Hotel, sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, immer hilfsbereit.
Das Essen, sowohl im Speisesaal, als auch an der Poolbar war durchweg gut, immer frisch zubereitet und lecker, ebenso die Getränke.
Das Hotel ist sehr stark von englischsprachigen Urlaubern besucht, weniger von deutschen.
Hier ist jedoch sehr positiv zu erwähnen, das im Bereich der Poolbar eine deutsche Mitarbeiterin die Kommunikation für die des englischen weniger mächtigen deutschen Urlauber wesentlich erleichtert hat !!!
Daran könnten sich andere Hotels ein beispiel nehmen.
Uns hat der Urlaub hier gut gefallen, wir würden wiederkommen.

Transfer zum Hotel ca. 30 min.
Das Hotel liegt in "zweiter Reihe", aber eine kleine schöne Bucht mit Bar ist in 3 min. zu Fuß zu erreichen, weitere Strände in ca. 5-10 min.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:eMJot
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke und Empfehlungen über HolidayCheck geteil haben.

Es freut uns sehr, dass unser azuLine Hotel Bergantin Ihre Erwatungen übertroffen hat und, dass Sie mit unsere Gastronomie zufrieden waren. Auch Ihr Lob über das Personal geben wir gerne weiter.
Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns in azuLinehotels zu begrüssen.

Mit freundlichem Gruss,
Rebecca G.P