Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Enorme Verschlechterung innerhalb eines Jahres
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem ich 2016 einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Bergantin hatte, war ich dieses Jahr einfach nur schockiert. Es mangelte enorm an Sauberkeit. Das Bad schimmelte, die Betten waren voller Flecken, überall klebte es. Das Personal war größtenteils unfreundlich, herablassend und reagierte ignorant auf höfliche Anfragen. Im Bereich der Gastronomie kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Herausgefallenes Essen und verschüttete Soßen wurden vor den Augen der Gäste zurück in die GN Behälter gekratzt. Der Hotelstrand war eine reine Müllhalde, die Liegen größtenteils kaputt und Schirme defekt. Auch dort reagierte man unfreundlich auf Anfragen, da man als Premium Gast eigentlich Liegen und Schirme gratis hatte. Wer sich im Urlaub diverse Krankheiten holen und den letzten Nerv rauben möchte, sollte definitiv einen Urlaub im Hotel Bergantin buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig, verdreckt und veraltet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kalte Convenience Produkte, Salatbuffet dreckig, herausgefallene Speisen zurück in GN Behälter gekratzt


    Service
  • Schlecht
  • Anfragen wurden größtenteils abgelehnt oder widerwillig bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage perfekt für Ausflüge, da sich unmittelbar eine Bushaltestelle vor der Tür befindet. Zu Fuß sind viele Geschäfte erreichbar. Der Hotelstrand, wie bereits erwähnt, jedoch eine einzige Katastrophe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Lautstärke in unserem Zimmer nach zu beurteilen, hatten Kinder viel Spaß bei der Animation. Der Pool war jedoch sehr klein, auch hier leider oft verdreckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, Wir bedanken uns sehr, für Ihre Kommentare und Ihre Zeit. Es tut uns Leid, das Sie Ihren zweiten Urlaub bei uns sehr anders erlebt haben. Ihre Kommentare Verwundern uns, da die Leistungen die Sie erwähnt haben - die Sauberkeit, das Essen und unser Personal- immer sehr positiv von anderen Gästen beurteilt werden. Wir werden natürlich Ihre Kommentare zu Kentniss nehmen, und nachgehen, was passiert haben kann. Wir versuchen stets unseren Service zu verbessern, und in diesem Sinne werden wir auch jedes Detail durchgehen. Vielen Dank nochmal für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns ein Kommentar zu schreiben. Freundliche Grüsse.