- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel. Wir haben das neu angebotene Premiumzimmer gebucht.Dazu gehört ein ausgewählter Liegeplatz mit Service.. Ausserdem hat man durch die Chipkarte Zugang zur Dachterasse, die auch sehr gut ausgestatet ist.Die Zimmer waren sehr sauber,die Kellner alle sehr nett und zuvorkommend. Der einzige Nachteil , eine Glastür,welche nur mit einer Chipkarte zu öffnen möglich war. Vor dieser Glastür standen wir oft längere Zeit, bevor sich die Tür öffnete. Der Kontakt - Chipkarte - Scanner war schlecht. Das Essen hätte auch wärmer sein können, teilweise war das Warme essen schon kalt. Der Monat Juni ist voll mit Jugendlichen Britten, die unteranderem nicht leise sind, so das wir uns an der Repzesion beschwert haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |