- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein 3*-Hotel sehr ansprechend und gut ausgestattet. Lage ist recht gut: Strand ist etwa 100 Meter entfernt, Bushaltestelle auf halben Weg, Kneipen und Restaurants sowie ein Minigolfplatz in direkter Nähe, zur Innenstadt (über die Promenade) läuft man ca. 30 Minuten und von dort noch einmal 10 Minuten zum Supermarkt Mercadona. Es handelt sich um ein AI-Hotel, wobei nur die Grundleistungen (VP mit Eis + Standardgetränke) inbegriffen sind, man aber vor Ort auf AI+ upgraden kann. Als Unterkunft würde ich das Premiumzimmer bevorzugen, da hier der Eintritt auf die Dachterasse inbegriffen ist. Als Minus muss ich leider bewerten, dass sich der Essenplan bereits nach einer Woche fast exakt wiederholt und die Auswahl sowie Qualität für uns auch nur durchschnittlich war. Trotzdem ist das Preis-Leistungsverhältnis gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 91 |
Liebe Frank, Wir freuen uns für Ihre positive Meinung über das Hotel und das unsere Dienstleitungen Ihen gut gefallen haben, Wir haben die Aufmerksamkeit auf Ihre Bemerkung über die Vielzahl von Gerichten vom Buffet. wir versuchen eine breite Palette von Produkten und verschiedenen Gerichten an zu bieten. Wir werden es zu unserem Restaurierungsteam übertragen. Vielen Dank für Ihre Meinung, wie im Allgemeinen positiv über unser Hotel. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen.