Andrij (36-40)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Wir waren sehr zufrieden! Wir kommen wieder!

Zimmer war ok ,wurde jeden Tag gereinigt was will man mehr! Standart Zimmer mit Balkon ganz normal Tv Gerät mit vier oder fünf deutsche Sender Leider kein Kühlschrank im zimmer .Uns hat das Essen sehr gut gefallen!! Von den Gästen her mehr so der westliche Eu raum gb fr de was ich gut finde..

Ruhige Lage , unser Balkon war auf der straßenseite sechste Etage. Es war immer super ruhig , auch bei offener Balkontür ,ich hab nichts mitgekriegt geschlafen wie ein baby )).

wurde jeden Tag sauber gemacht ,jeden tag frische Handtücher was will man mehr!

Essen war gut ,von unsrer Seite! Wir waren zufrieden! Grill am abendbüffet noch dazu! von Fisch bis Hänchen und Rind jeden Tag was anderes.. Trinken gab es ausreichend ausm Hahn ))

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Andrij
Sehr geehrte Andrij,

vielen dank, dass Sie Ihre Meinung über unser azuLine Hotel mit allen Reisende und mit uns geteilt haben.

Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen komplett erfüllt hat. Wir sind sehr glücklich, zu wissen, dass Sie unsere Zimmer in Ordnung fanden und, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren.

Nochmal, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir hoffen Sie in Zukunft in einem von unseren azuLinehotels begrüssen zu dürfen.

Mit freundlicher Grüsse,
Rebecca G.P.