phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Andrij (36-40)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Wir waren sehr zufrieden! Wir kommen wieder!

5,0/6
Zimmer war ok ,wurde jeden Tag gereinigt was will man mehr! Standart Zimmer mit Balkon ganz normal Tv Gerät mit vier oder fünf deutsche Sender Leider kein Kühlschrank im zimmer .Uns hat das Essen sehr gut gefallen!! Von den Gästen her mehr so der westliche Eu raum gb fr de was ich gut finde..

Lage & Umgebung5,0
Ruhige Lage , unser Balkon war auf der straßenseite sechste Etage. Es war immer super ruhig , auch bei offener Balkontür ,ich hab nichts mitgekriegt geschlafen wie ein baby )).

Zimmer5,0
wurde jeden Tag sauber gemacht ,jeden tag frische Handtücher was will man mehr!

Service5,0

Gastronomie6,0
Essen war gut ,von unsrer Seite! Wir waren zufrieden! Grill am abendbüffet noch dazu! von Fisch bis Hänchen und Rind jeden Tag was anderes.. Trinken gab es ausreichend ausm Hahn ))

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrij
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Andrij,

vielen dank, dass Sie Ihre Meinung über unser azuLine Hotel mit allen Reisende und mit uns geteilt haben.

Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen komplett erfüllt hat. Wir sind sehr glücklich, zu wissen, dass Sie unsere Zimmer in Ordnung fanden und, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren.

Nochmal, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir hoffen Sie in Zukunft in einem von unseren azuLinehotels begrüssen zu dürfen.

Mit freundlicher Grüsse,
Rebecca G.P.
azuLinehotels Customer Service
NaNHilfreich