Sari (19-25)
Verreist als Freundeim September 2019für 3-5 Tage

Für einen Strand/Party Urlaub gut geeignet:)

Etwas abseits gelegen, es waren etwa 800 m bis zum Strand.
Kleine aber feine Zimmer:) Halbpension plus ist eine super Erfindung:)

Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber. Der Strand war bergab ca. 6 Gehminuten entfernt. Bergauf hat es etwas länger gedauert:D ausreichend Möglichkeiten zum Einkehren in Strandnähe. Ca. 30 Minuten zum Ballermann 5/6. Für einen Strand/Partyurlaub auf jeden Fall ausreichend :)
Schlafen bei geöffnetem Fenster schwierig, da die Umgebung ziemlich laut war...

Kleine Zimmer, aber für kurze Zeit auf jeden Fall ausreichend:) das Bad war sauber! das Bett war bequem :)

Personal freundlich. Gab immer frische Handtücher. :) bei Problemen wurde uns direkt geholfen.

Sehr laut im Speisesaal.
Frühstück ging leider nur bis 10:00 Uhr. Hätten es gerne länger gehabt.
Wir haben immer etwas zu Essen gefunden,aber es war doch sehr außergewöhnlich. Nicht immer hat alles geschmeckt. Die Nudeln waren leider immer zu lange gekocht:D
Zu den Stoßzeiten haben wir länger nach einem Tisch gesucht. Abends gab es bei HP plus Bier und softdrinks mit dabei:) das war super.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Vorname:Sari
Liebe Sari,

vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke und Empfehlungen über HolidayCheck geteil haben.

Es freut uns sehr, dass unser azuLine Hotel Ihre Erwatungen übertroffen hat und, dass Sie mit dem Zimmer zufrieden waren. Auch Ihr Lob über das Personal geben wir gerne weiter. Jedoch, tut es uns leid, dass Sie Ihre Mahlzeiten nicht genossen haben. Unser Küchen-und Speisesaal-team gibt sich alle Mühe, es allen Gästen recht zu machen und nimmt gerne Vorschläge/ Wünsche der Gäste entgegen.

Nochmals danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, zu schreiben und hoffen, Sie bald wieder bei uns in azuLinehotels begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse,
Rebecca G.P.