- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auf der Web Seite wurde beschrieben, das das Personal auch Deutschsprachig ist, dies ist definitiv nicht der Fall, Englisch oder Spanisch ist in diesem Hotel Pflicht. Letztes Jahr war das Essen etwas besser. Das Personal war sehr freundlich, und sauber waren die Zimmer auch.
Immer großes Buffet, man muss häufig nachsalzen, aber es ist für jeden was dabei.
Es gab ein Problem mit der Toilette, was innerhalb von 11/2 Erledigt wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben extern gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andre, zuerts möchten wir uns bei ihnen bedanken, dass Sie Ihre Meinung mit uns über HolidayCheck geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Es ist gut zu wissen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren und, dass Sie die strengen Vorschriften unserer Sauberkeit gemerkt habe. Was die Sprachkenntnisse anbelangt, so haben wir uns Ihre Beachtung und Empfehlungen gemerkt. Nochmals, danke ,dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und wir würden uns daherfreuen, Sie erneut bei uns in azuLinehotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss, Rebecca G.P azuLinehotels Customer Service