Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tomislav (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Strand
Als Alleinreisender nicht zu Empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Sauberkeit ist Top, an der Rezeption geht alles sehr unkompliziert und schnell. Nur als Alleinreisender musste ich eben w-lan zugang gleich für zwei Geräte kaufen, das war as einzige Wochenpaket das die hatten, der Preis mit 20€ war nicht das Problem sondern nur eben das man gleich für zwei kaufen musste obwohl ich alleine da war. Schwierig war es auch zu jedem Frühstück und Abendessen als alleinreisender, sobald man nähmlich aufsteht ist der Teller oder due Getränke weg, es wird sofort abgeräumt obwohl man nur ein nachschlag holen will, und wenn man dem Servucepersonsl das erzählt sollte man Spanisch sprechen können weil deutsch oder englisch können die nicht... Das war etwas traurig, aber sonst sind die Zimmer gut dauber und zum Steand läuft man ca. 10min, länger nicht...


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tomislav
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tomislav, danke, dass sie Ihre Meinung mit uns über unser azuLine Hotel Bahamas & Bahamas II geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Hotel im Grossen Ganzen zufrieden waren aber, es tut uns leid von Ihre Erfahrung als Alleinreisende zu lesen, da es unser Objektiv ist, dass alle Gäste sich bei uns so wohl wie möglich fühlen und ihren Aufenthalt bei uns geniessen. In Bezug auf das Restaurant service, nehmen wir Ihre Worte sehr ernst und werden dies nachprüfen und, wenn es nötig ist, korrigieren. Nochmals, danke dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Kommentare wie Ihre geben uns die Möglichkeit zu erfahren , was unsere Gäste am Meisten schätzen. Wir hoffen, Sie hatten einen wunderschönen Urlaub und wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigem Gruss, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service