Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Abenteurer wider Willen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

DAS WICHTIGSTE VORWEG: DAS ES SO HARTE KRITIK VON MIR GIBT, LIEGT NICHT AN DEN MITARBEITERN; SONDERN AM MANAGER / MANGEMENT! OMG, wo fange ich an: -nicht genügent Kaffeetassen und Besteck -Bier und / oder Cola alle -nicht genügend Biergläser bzw. normale Trinkgläser -Bier bzw. Cola alle -Kunststoff-Trinkgläser am Pool total verschlissen -Essenssaal, Sunny-Pool Bar, Poolbereich, Äusserer Sitzbereich alles dreckig und verschlissen Ich war das 1. mal 2016 in dem Hotel und da war noch alles io., da konnte man noch sagen: Preis <<>>Leistung ist okay. Aber im Jahr 2017 hat man angebaut und umbebaut.....und von da an hat man wohl vergessen, das man im Hauptgebäude weiterhin nötige Reparaturen und auch reinigungs Arbeiten erledigen muss(vielleicht muss man dann auch mehr Mitarbeiter Einstellen)! Bei meiner Anreise im Jahr 2016 war das Hotel überbucht, so das wir die 1. Nacht in ein anderes Hotel mußten (wir waren aber nicht die einzigen Gäste, wie sich den nächsten Morgen heraus stellte!) Dieses mal das gleiche in "grün" aber nicht nur eine Nacht sondern zwei Nächte und das in unterschiedlichen Hotels, unglaublich!!! Nach einem gemeinsamen Gespräch mit dem Manager und der Reiseleiterin (für mich: vollkommen unkompetent Personen in ihren Jobs) um eine Lösung des Problems zu finden, zog man es vor, unser Anliegen ins lächerliche zu ziehen und wollte uns noch nen Ausflug schmackhaft machen, das ist schon sehr unverschämt!!! Und was man auch noch erwähnen muss, ist die Tatsache dass das Service Personal vom Speisesaal am 3. oder 4. Tag kein Geld mehr bekommen hat und auf einmal verschwunden war! Um irgend wie Abhilfe zu Schaffen, hat man Jugendliche / junge Erwachsene Personen diesen Job machen lassen.....diese waren natürlich innerhalb kürzester Zeit mit der Situatiun vollkommen überfordert (was man auch absolut nachvollziehen kann)! Am Tag 5, 6, und 7 waren zwei Mitarbeiter aus dem Nachbar Hotel Grand Zaman zur Unterstützung da (das waren Profis, Respekt) und von da an wurden die Tische auch wieder zeitnah Abgeräumt, abgewischt und es waren wieder genug Kaffeetassen und Besteck verfügbar! Positiv erwähnen möchte ich die Reinigungskräfte der Zimmer und die beiden Mitarbeiter am Strand. Die haben einen super Job gemacht! Das Essen war für ein drei Sterne Haus akzeptabel. Resümee: Nie wieder dieses Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1