Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
11
Angemessen
8
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Azak Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bert Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfaches Hotel mit perfekter Lage”

    Es ist ein kleines 3 Sterne Hotel, dass muss einem klar sein, bei der Buchung! Das Zimmer war zweckmäßig und hat zum schlafen gereicht! Das Badezimmer ist schon ein bissel in die Jahre gekommen. Das Essen war manchmal ein bisschen wenig und keine sehr große Auswahl. Was es wieder rausholt, ist eben...


  • geraldoku Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wetter Strand traumhaft, das andere nicht”

    Heruntergekommen. Nichts wird erneuert.Auf Sauberkeit wird nicht geachtet.Alles wird liegengelassen.Keiner des Personals macht sich die Mühe Müll aufzuheben.Gläser sind nicht immer zum Trinken geeignet.


  • Shpresa Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Naja”

    Also wir haben mit Meerblick gebucht. Für mich war das kein Meerblick... Das essen war immer das selbe... Hat auch nicht immer geschmeckt. Die Melonen haben manchmal nach zwiebeln, dill oder anderen Sachen geschmeckt. Die Zimmer waren auch nicht wirklich sauber! Wir hatten sogar sehr viele Ameisen im...


  • Oggi Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „erwartetungen nicht erfüllt ”

    Wir mussten 3 mal das Zimmer wechseln. Zimmer 1: Katastrophe .Duschwand defekt .Klimaanlage tropfte auf Elektronik ( Steckdosen , Telefon ) und auf das Bett.Zimmer 2 : Notlösung Da es ein behindertenzimmer war. Ausstattung in diesem Zimmer schön.Im Bad keine duschwand und keine Ablagen, somit war das...


  • Mimi Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für den Preis ok, trotzdem nicht empfehlenswert ”

    Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. (Warmes Essen hat nicht besonders gut geschmeckt) Zu den Putzfrauen : so schlecht hab ich noch nie jemanden in meinem Leben putzen sehen!!!! Ihr seid einfach dreckig und faul !!!!! Der Boden wurde täglich nur GROB durchgewischt!!! Waschbecken, Dusche und WC...


  • Markus Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-/Leistung sehr gut.”

    Sehr schöne Lage. Tolle Aussicht von den Zimmern mit Meerblick.Manchmal keine Gläser mehr vorhanden. Kellner in der Strandbar ziemlich unmotiviert. Ganz anders war Mehmet im Hotel (super freundlich und immer bemüht).


  • Margit Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Muss man nicht wiederholen”

    Das Salat-Büffett ist spitzenmäßig, teilweise ist auch das warme Essen gut. Noch nie erlebt, daß bei all inclusive die Strandliege (10 Lira) zu bezahlen ist (täglich), es keine Badetücher gibt und die Strandbar erst ab 19 Uhr kostenlos Getränke ausgibt.


  • Chris Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles schmutzig und kaputt ”

    Die Dusche war kaputt Die Klimaanlage war kaputtEs war alles schmutzig und fremde Haare waren in meinem Bett.Nie wieder azak Beach! Es gibt genug andere Hotels in direkter Nähe die schlechter gar nicht sein können als azak Beach


  • Elena Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klimaanlagen offenbar generell defekt”

    In Europa war alles kurzfristig buchbare zu bezahlbaren Preisen dicht, aufgrund der politischen Lage im Sommer 2016. Daher einmal zu wenig nachgedacht und im Kurzschluss einen Sommerurlaub in der Türkei gebucht. Halbpension.Wichtig: Die Zimmerbewertung bezieht sich auf den neueren Gebäudetrakt 2, zum...

  • 3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage top, Hotel flop!!!”

    Das Positive am Hotel ist wirklich die optimale Lage: strandnah und dennoch sehr zentral. Eher negativ sind die Hygiene (z.B. wurde unsere Bettwäsche in der Zeit nur zweimal ausgewechselt und das auch nur weil wir dies mehrmals gefordert haben. Unsere Klobrille war so demoliert, dass sie schon auseinander...