Bianca (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2019für 2 Wochen

Schönes Hotel wir werden aber nicht wieder kommen

Ansich ist es ein sehr schönes Hotel, da ja wirklich alles noch sehr NEU ist. Das Essen ist sehr Schmackhaft und Vielfältig. Wir sind aber absolut überrant worden von den Russischen Gästen und der Russischen Musik, sowie der Russisch sprechenden Kinderclub Betreuung u d dem nicht angebrachten Benehmen von den Russischen Gästen. Wir haben uns wie in Russland gefühlt nicht wie in meiner geliebten Türkei! Gefühlt 95% Russen, 3% Deutsche und der Rest andere. Der Strand ist schön, jedoch noch ausbaufähig. Ein Witz war jedoch, dass man seine Strandliegen, welche neben der Strandbar aufgestapelt standen, selbst zum Strand tragen musste.

Rundherum nix los, keine Einkaufsmöglichkeiten

Zimmer sind sauber und nett eingerichtet !

Personal im Hotel ist sehr bemüht und freundlich. Nur Schade, dass man im Restaurant seine Getränke selber holen muss.

Essen war sehr lecker!

Animation am Pool war stets bemüht und motiviert!

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Bianca
Sehr geehrte Bianca,
ich bedanke mich erst einmal herzlich für Ihre Chance dem Hotel zu geben. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel zu bewerten. Es ist natürlich sehr shade dass Sie nicht nochmal kommen werden.Restorant Servis und die Gaestestuktur werden wir bald wie möglichst aendern.Wir würden uns sehr freuen, Sie für einen weiteren Urlaub wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebahattin ASİ| General Manager