- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für uns nach fünf mal Türkei, daß schlechteste Hotel. Hotel ist wie bekannt erst im Mai/Juni 2019 eröffnet worden. Leider sind die meisten Mitarbeiter meiner Meinung nach auch neu im Gastronomiebereich und entsprechend wirken sie sehr oft überfordert. Positiv hervorzuheben ist hier ein deutschsprachiger Mitarbeiter an der Rezeption, die Hotelmanagerin und die klasse Rettungsschwimmer (sehr Kinderfreundlich), die Namen werden hier bewusst von mir weggelassen.
Alles vorhanden was man braucht. In unserem Fall abends etwas zu laut, da das Abendprogramm bis 22:30-23:00 geht.
Bist auf 2-3 Ausnahmen, wirken alle „nervös“ und unerfahren. Wenn man ein Tisch ergattert hat (was sich sehr schwierig gestaltete) ,war es wichtig daß immer einer sitzen bleib, sonst wurde sofort alles abgeräumt. Wir wurden in 10 Tagen nur zweimal gefragt was wir trinken möchten. Leider haben wir auch beobachtet daß mache Kellner gegen hohes Trinkgeld, Tische für besondere Gäste im füllig überfüllten Restorant reserviert haben. Was wir so auch noch nicht gekannt haben, Eiscream gab es nur 12-16 Uhr(auf dem Informationsblatt stand 12-18 Uhr), Abends gab es kein Eis! Hier auf nachfragen, bekamen wir die Antwort „daß ist unser Konzept“. Man konnte es auch gegen eine Gebühr im ganzen Haus nicht kaufen.
Bist auf 2-3 Ausnahmen, wirken alle noch etwas „nervös“ und unerfahren.
Ca. 30min vom Flughafen. Leider ist nichts direkt am Hotel. Nächste Möglichkeit ist The Land of Legends ca. 1-1,5km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde von uns bewusst ignoriert (ich glaube dies beruhte auf Gegenseitigkeit)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sasa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alexander, ich bedanke mich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren kürzlichen Aufenthalt im Aydınbey Queens Palace & SPA Hotel zu bewerten. Ich bedaure wirklich sehr, dass Sie nicht unsere makellose Gastfreundschaft erleben durften. Es hat mich zugegebenerweise wirklich sehr überrascht, da unser Team immer 100% gibt, um unseren Gästen behilflich zu sein und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Auch wenn ich mir wünschte, dass Sie eine bessere Erfahrung in unserem gemacht hätten, hoffe ich, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihre Erwartungen diesmal komplett zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin ASİ | General Manager