- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Rat für ALLE! Buchen Sie niemals einen Urlaub, insbesondere keinen All-Inclusive-Urlaub in einem brandneuen Hotel !!! Besser mit erfahrenen Hotels gehen, die schon lange genug auf dem Markt sind, um mit jedem Problem umzugehen. Das erspart Ihnen viel Kopfschmerzen ... und Geld. Diese Rezension wird ziemlich lang sein, aber es wird lesenswert sein. Fangen wir also mit den "Nachteilen" an und lassen Sie die "Vorteile" für den letzten ... 1. Sehr sehr unterbesetzt. Um die Anzahl der Kunden zu bewältigen, die das Hotel täglich hat, müssen mindestens 30% mehr Mitarbeiter beschäftigt werden. Sie können einfach nicht damit umgehen, besonders im Hauptrestaurant. 2. Das Hotel war zu mindestens 80-85% mit Russen besetzt. Ich möchte nicht verallgemeinern, aber die meisten von ihnen waren, gelinde gesagt, widerlich. Essen, als wäre es die letzte Mahlzeit, viel Essen verschwenden, mit Strandtüten ins Restaurant kommen und Essen mitnehmen, das man sowieso NICHT außerhalb des Food-Courts mitnehmen darf. Wenn sich das Hotel die Mühe machen würde, mindestens 2 Angestellte am Eingang zu haben, die die Tasche aller überprüfen, würde das viel sparen! 3. Obwohl sie 360 Zimmer haben, haben sie KEINE SICHERHEIT, obwohl sie das Gegenteil sagen. Eines Abends trank eine Gruppe Russen an der Lobbybar eine Menge Getränke, störte alle anderen, spielte ihre eigene laute Musik aus einem Lautsprecher und obwohl man ihnen sagte, sie sollten aufhören, kümmerten sie sich nicht darum. Das alles ist gut nach Mitternacht. 4. Der Strand ist weit weg, eine 6-7 Minuten Shuttle-Fahrt, die alle 20 Minuten kommt. 5. Die ersten 4 Tage war die Minibar in den Zimmern ohne Strom und obwohl ich dies zweimal erwähnt habe und ihnen gesagt wurde, dass sie es sofort lösen werden, habe ich die Situation selbst gelöst, nachdem ich gesehen habe, dass 2 Arbeiter mit einem elektrischen Schraubendreher in einen der Räume eintraten Aufzüge. 6. Mindestens 2 Mal waren wir OHNE WASSER im Badezimmer, während wir duschten !!!!! Wie ist das überhaupt möglich?!? Die Entschuldigung war, dass es sich um eine neue Einrichtung handelt, und das ganze Problem kam von den Stadtinstallationen. 7. Eines Tages, nachdem der Zimmerservice fertig war, ließen sie uns ohne Handtücher. Ich musste die Rezeption anrufen, um ihnen zu sagen, dass sie so schnell wie möglich jemanden schicken sollen. 8. Sie haben ein Spa mit türkischem Hamam, Massage Mädchen aus Bali und mehrere andere Einrichtungen. Der Typ, der das Ganze erledigt, ist George, ein Türke. Guter Kerl, sehr höflich und aufmerksam, aber ehrlich gesagt ziemlich teuer. Ich denke, die Preise unterscheiden sich von Paar zu Paar und hängen wirklich davon ab, woher Sie kommen. Alles in allem, sagen wir, die angebotenen Dienstleistungen waren gut, aber ein bisschen teuer. 9. Das Hotel bietet jedem ankommenden Kunden einen kostenlosen Tisch à la carte in einem der drei Restaurants: Chinesisch, Italienisch und Französisch. Wir wählen die chinesische. Enttäuschend. Das Essen hatte nichts mit dem traditionellen chinesischen Essen zu tun und das Restaurant war voll mit Rauch aus der Küche. 10. Sie haben ein Fototeam. Mein Gott, sie sind extrem teuer. 7euros für EIN FOTO?! Ich habe den Typen per E-Mail oder WhatsApp nach 10 Stücken gefragt und nach einer harten Verhandlung wurde ihm gesagt, 30 Euro. WTF?!? 11. Die Musik im Hauptrestaurant am Swimmingpool ist jeden Tag dieselbe. Sehr langweilig. Genug mit den Nachteilen, kommen wir zu den Profis. 1. MASSIVEN DANK an Ugur, der Typ in der Nähe der Rezeption, ich denke er ist ein Assistant-Manager vom Service Guest. Was für ein erstaunlicher Kerl !!! Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, ist er derjenige, an den Sie sich wenden müssen. Er wird Ihren Aufenthalt auf jeden Fall angenehmer machen. Nochmals vielen Dank Ugur, Sie sind wirklich eine großartige Person und ich hoffe, Ihre Chefs werden dies in naher Zukunft erkennen. 2. Fast alle Hotelmitarbeiter sind sehr höflich, hilfsbereit und immer gut gelaunt, obwohl sie fast doppelt so viel arbeiten müssen, weil sie so unterbesetzt sind. Zu diesem Anlass sende ich einen herzlichen Gruß an Ibrahim vom Animationsteam, Emre, den Vorgesetzten von der Lobbybar, und Fatih, einen Kellner von der Pool- / Lobbybar. Tolle Jungs, gelinde gesagt! 3. Das Essen ist gut, immer frisch. 4. Die Zimmer werden täglich gereinigt und auch die Minibar aufgefüllt. 5. An einem Mittwoch gab es zum Abendessen unter anderem Käsekuchen. OMG, himmlisch! Am nächsten Tag fragte ich im Restaurant, ob sie es wieder servieren würden. Der Freitag kam, also habe ich noch einmal nach dem himmlischen Gericht gefragt und war enttäuscht zu hören, dass es am Samstagabend, Stunden nach unserer Abreise, wieder serviert wird. Als der Sous-Chef dies hörte, bat er seine Kollegen freundlich, den Kuchen am Freitagabend zuzubereiten, obwohl es noch lange nach 20:30 Uhr war. Sous-Chef Mehmet E., Ihre Geste war unglaublich und ich kann Ihnen nicht genug danken! Ein gewaltiger 5-Stern dafür! Nochmals vielen Dank, Sie waren großartig! Ich hoffe aufrichtig, dass sie all das so schnell wie möglich klären, da sie fairerweise nichts mit einer 5-Sterne-Unterkunft gemein haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eric |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Eric, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie genutzt haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Ich bin dankbar, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Aydınbey Queens Palace & SPA Hotel entschieden haben. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht komfortabel und genüsslich empfunden haben. Wir streben immer exzellenten Gastservice an und eine Unterkunft ganz nach dem Geschmack von unseren Gästen. Ich entschuldige mich, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Sie können versichert sein, dass ich Ihre Bewertung sehr ernst nehme und mit meinem Management Team besprechen werde. Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, damit wir Sie von unserem qualitativen Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin ASİ| General Manager