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Erna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Lage, aber auf keinen Fall vier Sterne !
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon mehrfach an der Platja de Palma und bisher immer sehr zufrieden. Dieses Mal mussten wir auf Grund von Renovierungsarbeiten auf unsere bevorzugten Adressen verzichten und hatten das Aya als Ersatz gewählt. Meines Erachtens punktet das Hotel nur durch die tolle Lage und vielleicht noch durch Freundlichkeit und Sauberkeit. Die Zimmer zeigen leider eher den Charme einer Jugendherberge als den eines Hotels und das Essen, welches zwar eine vernünftige Auswahl bietet, ist dann aber lieblos und fade zubereitet. Dazu ist das Restaurant noch so laut wie eine Schulmensa und lieblos eingerichtet. Alles in allem ...?? wie kommt das Hotel an die vier Sterne ?? und an die tollen Bewertungen??


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erna
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bärbel, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und nehmen Ihre Kritikpunkte gerne zum Anlass uns weiter zu verbessern, um unseren Gästen den bestmöglichsten Service zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ramón Sánchez