- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, sauberes Hotel mit guter Lage direkt am Strand und sehr gutem Essen. War aufjedenfall einen Besuch Wert. Empfehlenswert ist es sich einen Mietwagen zu holen und die Insel zu erkunden.
Halbpension hat sich noch nie so sehr gelohnt wie in diesem Hotel. Das Abendessen war immer sehr besonders. Immer viele exquisite Gerichte. Hatten z.B an einem Abend auch Sushi und öfters Hummerkrabben und Pealla und vieles mehr. Für Vegetarier allerdings eher weniger.
Für außerhalb der Saison meiner Meinung nach super Lage. Es war sehr ruhig und trotzdem genug Bars, Cafes und Rastaurants. In der Saison wahrscheinlich sehr überlaufen von den Ballermann-begeisterten. Wir waren Ende März da und waren begeistert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Grüß Sie Joanna, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich rund um wohl gefühlt haben. Sehr gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße!