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Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Zimmer, trotzdem empfehlenswert !
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Juni 2015 zum 6.mal im Aya. Wie immer waren wir zufrieden. Leider hatten wir etwas Pech mit unserem Zimmer. Der Aufzug befand sich hinter unserem Bad, dadurch war der Geräuschpegel nicht gerade angenehm. An der Rezeption haben wir dieses und unsere zu harte Matratze zwar bemängelt, aber ein anderes Zimmer ohne Aufpreis bot man uns leider nicht an. Sabine an der Rezeption meinte nur man könnte eventuell versuchen die Matratze zu wenden. Trotz alle dem hat uns der Aufenthalt gefallen. Man muss auch das gute an diesem Haus sehen, und das überwiegt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir greifen Ihre Kritikpunkte gerne auf, um unser Angebot und den Service an unseren Gästen weiter zu verbessern und würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüssen können. Mit freundlichen Grüßen Miguel Martí