- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Meerblick einfach perfekt. Tolles Hotel und ruhig. Rezeption perfekt. Parkplatz ist schwer zu finden in der Nähe des Hotels. Tolle Restaurants und Cafés in der Nähe. Massage auf Wunsch im Hotel. Handtuchverleih. Altersklasse der Gäste: schön gemischt von jedem etwas.
Die Matratze war sehr durch gelegen und könnte mal getauscht werden. Ich hatte Rückenschmerzen nach dem Urlaub. Ansonsten ist es eins der besten Zimmer mit Meerblick und Dusche direkt im Zimmer. Die Stühle auf dem Balkon könnten gemütlicher oder bequemer sein.
Wir waren schon öfters in dem Hotel, aber Frühstück war schon besser. Das beste sind die Früchte die geschnitten sind. Perfekte Kühlung. Auswahl ist nicht gerade groß, da haben wir schon besser in dem Hotel gefrühstückt. Es gibt Sekt wer mag und frischen Orangensaft.
Sehr freundlich und hilfsbereit, nur die Chefin beim Frühstück war sehr unfreundlich, als wir nach Besteck fragten kam keine Antwort. Da haben wir uns selber von einem anderen Tisch das Besteck geholt. Das Salz war leer und da habe ich es unten aufgemacht und so auf den Tisch gelegt, damit man es sieht das es leer ist. Es wurde nicht aufgefüllt.
Einmalige und sehr tolle Aussicht. Die Lage ist perfekt und doch sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Direkte Strandlage ist einfach perfekt. Wer in Megapark will, hat es nicht weit. Radfahren, schwimmen und joggen. Kein Problem
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Steffi, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wie schön zu lesen, dass Ihnen insbesondere unser wunderschöner Meerblick, die ruhige Atmosphäre unseres Hotels sowie die Rezeption so gut gefallen haben. Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig. Wir sind stets darum bemüht, das Erlebnis unserer Gäste in unserem Hotel zu verbessern. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback hinsichtlich der Matratzen in Ihrem Zimmer sowie des Services an unserem Frühstücksbuffet an die zuständigen Mitarbeiter weitergegeben wurde und wir alles dafür tun, dies schnellstmöglich zu verbessern. Herzliche Grüße Ihr AYA Seahotel-Team